2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Bei der FSG Mündling-Sulzdorf tritt Georg Heckel (links) seine erste Stelle als Spielertrainer an.   F.: Szilvia Izso
Bei der FSG Mündling-Sulzdorf tritt Georg Heckel (links) seine erste Stelle als Spielertrainer an. F.: Szilvia Izso

Heckel wird Spielertrainer

Wemdinger wechselt in der neuen Saison zur FSG Mündling-Sulzdorf

ie FSG Mündling-Sulzdorf wird in der kommenden Saison von einem neuen Spielertrainer betreut. Dabei handelt es sich um Georg Heckel, der die Nachfolge von Sebastian Schneider antritt.
Wie der B-Klassist mitteilt, verlässt Schneider aus beruflichen Gründen die FSG zum Saisonende. „Schneider hat eine sehr gute Arbeit bei der FSG geleistet und der Verein möchte sich hierfür recht herzlich bedanken“, heißt es aus Mündling. Sein Amt übernimmt zur kommenden Spielzeit Heckel. „Die FSG freut sich besonders, den gebürtigen Mündlinger Georg Heckel als Spielertrainer zu verpflichten.“ Heckel verlässt nach drei Jahren den Bezirksligisten TSV Wemding und freut sich auf die neue Aufgabe als Trainer. Gemeinsam mit Co-Trainer Andreas Ries möchte er die FSG weiter vorantreiben. Für den 29-jährigen Familienvater ist es die erste Station als Trainer.
Aufrufe: 06.6.2014, 21:34 Uhr
Donauwörther ZeitungAutor