2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Durch die Niederlage in Schwanheim, bildet die SG Bad Soden II nun das Schlusslicht der A-Liga  Archivfoto: Strack
Durch die Niederlage in Schwanheim, bildet die SG Bad Soden II nun das Schlusslicht der A-Liga Archivfoto: Strack

Hochheim verteidigt die Tabellenführung in Neun-Tore-Spiel

Kreisliga A Main-Taunus 7.Spieltag +++ Die Sonntagsbegegnungen hatten es mit durchschnittlichen 6 Toren pro Spiel in sich +++ FSG Sulzbach nun erster Verfolger +++ Bad Soden II nachNiederlage am Tabellenende

Verlinkte Inhalte

Main-Taunus. In der A-Klasse ist der siebte Spieltag abolviert und die Tabelle ordentlich durchgemischt. Leidglich Hochheim und Schwalbach bleiben Erster, beziehungsweise Fünfter. Schon am Mittwoch trennten sich Kelsterbach II und Weilbach II mit 1:1, am Sonntag folgte dann der Rest der Liga. In sechs Spielen erzielten die Mannschaften 36 Buden.

DJK Flörsheim II - SG Bremthal II 5:0
Im Duell der Reserven von Flörsheim und der SG Bremthal brauchten die Gastgeber eine kurze Anlaufzeit um ihre Überlegenheit auszuspielen, dennoch ging es mit einem 2:0 in die Pause. Nach dem Wechsel machte dann der starke Sergei Mueller, mit seinem zweiten und dritten Treffer, den Deckel auf die Partie und die Elf von Trainer Arben Rrahmani ließ nichts mehr anbrennen.

Tore: 1:0 Sergei Mueller (38.), 2:0 Mateusz Wloszynski (42.), 3:0 Sergei Mueller (53.), 4:0 Sergei Mueller (58.), 5:0 Samir Ahmadi (73.)

FC Germania Schwanheim II - SG 1908 Bad Soden II 5:2
Bis zum Ende der ersten Hälfte schafften es die Gäste von der SG Bad Soden II die Partie spannend zu halten, wobei die Treffer der Hausherren durch individuelle Fehler im Aufbauspiel der Gäste begünstigt wurden. Auch im zweiten Durchgang hatten die angereisten Bad Sodener ihre Möglichkeiten, anders als die Gastgeber nutzten sie diese jedoch nicht. Mit dem Sieg haben die Schwanheimer sich auf Rang sechs hochgekämpft, während die Gäste, um Trainer Peter Kötting, auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht sind.

Tore: 1:0 Salvatore Paladino (10.), 1:1 Domenico Taibi (13.), 2:1 Joel Rukweza (26.), 2:2 Marcel Wagner (36.), 3:2 Salvatore Paladino (41.), 4:2 Marcel Diaz Aptiev (75.), 5:2 Marcel Diaz Aptiev (83.)

DJK Zeilsheim - SpVgg Hochheim 07 2:7
In Zeilsheim war nach lediglich 30 gespielten Minuten schon alles erledigt: Die Gäste brannten ein wahres Feuerwerk ab und führten schnell mit 3:0. In dieser Phase war Tim Christopher Schmidt besonders auffällig, der drei Treffer verbuchen konnte. Mit dem Sieg verteidigen die Gäste die Tabellenführung und haben, nach der Auftaktniederlage bei der FSG Sulzbach, nun sechs Siege in Folge auf dem Konto. Die Gastgeber sind bis auf Rang Vierzehn abgerutscht.

Tore: 0:1 Arne Gerken (15.), 0:2 Tim Christopher Schmidt (17.), 0:3 Valentin Schrod (21.), 0:4 Tim Christopher Schmidt (23.), 0:5 Tim Christopher Schmidt (30.), 1:5 Lukas Leiser (38.), 1:6 Valentin Schrod (39.), 1:7 Laourence Filipe Pina (53.), 2:7 Marius Benjamin Meurer (63.)

1. FC Viktoria Sindlingen - FSC Eschborn 3:4
Die Gastgeber vom FC Viktoria Sindlingen konnten zwar drei mal die Führung erzielen, mussten sich am Ende aber dennoch geschlagen geben. Grund dafür waren drei Eschborner Treffer innerhalb von nur zwölf Minuten. Dank des Sieges sind die Gäste um sechs Plätze geklettert und schließen den Spieltag als Achter ab. Die Gastgeber, die drei SPieltage in Folge auf Rang Sieben standen, sind nun nur noch Elfter.

Tore: 1:0 Kerem Senses (10.), 1:1 Hakim Achtary (12.), 2:1 Sebastian Pehl (16.), 3:1 Mourad Azouzi (48.), 3:2 Zafer Tüysüz (68.), 3:3 Sefa Kaymak (70.), 3:4 Sefa Kaymak (80.)

FC Marxheim - FSG Sulzbach 1:4
Im Marxheim konnten die Zuschauer eine enorm unterhaltsame erste Halbzeit bejubeln, in der ganze fünf Tore fielen, wobei Angreifer Fabian Fries gleich dreifach erfolgreich war. So ging es mit 1:4 in die Pause, nach der sich beide Teams zurückhielten und die Keeper ihre Kästen sauber. Mit seinem Dreierpack hat Fries nun siben Saisontore und ist Zweiter im Rennen um die Torjägerkrone.

Tore: 0:1 Ihssan Ghanem (13.), 0:2 Fabian Fries (17. Foulelfmeter), 0:3 Fabian Fries (26.), 1:3 Robert Becker (34.), 1:4 Fabian Fries (40. Foulelfmeter)

TuS Niederjosbach - BSC Schwalbach 2:2
Am Lochberg in Niederjosbach kam es zum Duell der Aufsteiger. Die fünftplatzierten Schwalbacher hatten nach 67 gespielten Minuten schon fast die Niederlage auf dem Konto, doch innerhalb von nur zwei Minuten gelangen den Gästen zwei Treffer, die die Begegnung ausglichen und beide Teams, mit einem Punkt im Gepäck, nach Hause schickte. Gladbach konnte damit den fünften Platz halten, die Gäste kletterten um zwei Ränge und sind nun Neunter.

Tore: 1:0 Felipe Lage Vilas Boas (23.), 2:0 Pavel Yordanov (67.), 2:1 Timo Gremme (71.), 2:2 Bechir Maddouri (73.)
Aufrufe: 018.9.2017, 15:00 Uhr
Simon HergenröderAutor