2024-04-24T07:17:49.752Z

Turnier

Frauen spielen um den Hallencup

Ti­tel­trä­ger im Kreis Bonn wird er­mit­telt

In der Hal­le des Sport­zen­trums Pen­nen­feld geht es für die Frau­en­fuß­ball­mann­schaf­ten des Krei­ses Bonn am Sonn­tag, 5. Fe­bru­ar, zum zwölf­ten Mal um den Hal­len-Kreis­po­kal. Zehn Te­ams neh­men teil, ge­spielt wird ab 10 Uhr nach Fut­sal-Re­geln.

In zwei Fün­fer­grup­pen er­mit­teln die Mann­schaf­ten bis 15 Uhr die Halb­fi­na­lis­ten; ab 14 Uhr wird dann in der Fi­nal­run­de der dies­jäh­ri­ge Ti­tel­trä­ger er­mit­telt, der den Kreis Bonn am 19. Fe­bru­ar in Ue­ve­ko­ven (Kreis Heins­berg) beim Fi­nal­tur­nier des Fuß­ball-Ver­ban­des Mit­tel­rhein (FVM) ver­tre­ten wird.

Als Ti­tel­ver­tei­di­ger geht Be­zirks­li­gist RW Merl ins Ren­nen. Die Rot-Wei­ßen ha­ben die Chan­ce, sich zum drit­ten Mal nach 2014 und 2016 die Hal­len­kro­ne auf­zu­set­zen. Zu den Mit­fa­vor­iten aber zäh­len in Ab­we­sen­heit der Mit­tel­rhein­li­ga-Te­ams SF Ip­pen­dorf und Fort­una Bonn auch die bei­den an­de­ren Be­zirks­li­gis­ten SC Wid­dig und Ober­kas­se­ler FV.

Aufrufe: 01.2.2017, 08:50 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor