2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Franke reicht in Berghausen ein Punkt

Der SSV Berghausen ist Bezirksliga-Zweiter. Dort gewann der SV Hösel das Hinspiel 1:0 durch das goldene Tor von Robert Begovic (44. Minute). Jetzt wollen die Berghausener Revanche. Nur so haben sie noch den Hauch einer Chance, in den Gipfelkampf eingreifen zu können.

Der SV Hösel verfügt bereits über stolze 22 Punkte, vier mehr als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison. Er hat als Tabellenneunter keinen Druck. Und im personellen Bereich wird es auch immer besser. Kränzler macht Fortschritte, ebenso Marc Rueber. Auch Pastorelli und Bowenter gehören dem Kader wieder an.

"Es sieht also ganz gut aus", sagte Trainer Maik Franke. Seine Elf kassierte erst 19 Gegentore. Auch das lässt den 45 Jahre alten Coach hoffen, Berghausen erneut bezwingen zu können. "Aber ein Punkt würde auch reichen", meinte er.

Aufrufe: 07.3.2013, 19:33 Uhr
Rheinische Post / w-mAutor