2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

#FragFuPa 1: Warum kommt Ihr nie zum filmen zu uns?

Ihr habt Fragen? Schickt sie uns auf allen Kanälen! Wir antworten.

Mit unserer Reihe #FragFuPa bieten wir euch ab sofort die Möglichkeit, uns zu löchern. Schickt uns eure Fragen - wir antworten!

Servus Andi, vielen Dank für deine Mail und für deine Frage! Leider ist das nicht immer einfach. An einem regulären Spieltag werden in Stuttgart und der Region über 1.000 Partien absolviert - keiner kann diese Anzahl auch nur im Ansatz abdecken. Wir müssen daher leider eine Auswahl treffen - und die richtet sich nach dem allgemeinen User-Interesse. Daher unsere Votings auf Facebook. Wenn dein Verein ins Voting soll, dann bewerbt euch für die entsprechende Partie. Bis dienstags um 12 Uhr nehmen wir Vorschläge an - behalten uns aber vor, eine Endauswahl zu treffen, wenn mehrere Bewerbungen eingehen.

Eine weitere Möglichkeit besteht zudem: werdet als Verein selbst aktiv. Genau dafür haben wir FuPa.tv so konzipiert, dass sich interessierte Vereine die Technik selber anschaffen und dann ihre eigenen Spiele filmen können. Einige Vereine nutzen das Angebot bereits mit viel Erfolg - etwa die SpVgg Stetten, N.A.F.I. Stuttgart, der SV Rohrau oder der TV Aldingen.

Das ist FuPa.tv

FuPa.tv für Vereine - für nur 99 Euro

FuPa.TV mit Crowdfunding finanzieren

Deine eigene Video-Playlist mit FuPa.tv

In diesen Artikeln haben wir viele Informationen zu FuPa.tv gepackt: Wir sind die Plattform, auf der diese Videos eine tolle Reichweite bekommen und mit der Datenbank verlinkt werden. Die eigenen Torhighlights verlinkt mit dem eigenen Spielerprofil - das gibt es weder auf Facebook noch Youtube! Jeder Verein kann da ganz einfach mitmachen - mit dem FuPa.tv-Equipment.

Andi, wir hoffen deine Frage ist hiermit beantwortet. Viele Grüße aus Stuttgart!

Team FuPa Stuttgart

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt Fragen? Stellt sie uns auf allen Kanälen! Wir antworten.

Unsere Facebook-Seite
Unser Twitter-Kanal
Unser Instagram-Kanal

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Weitere Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net


Aufrufe: 03.10.2016, 12:00 Uhr
FuPa StuttgartAutor