2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
V.l.n.r. Vize-Präsident Alexander Salzmann, Neu-Trainer Andy Möller, Kassenwart Steffen Göpfahrt und Präsident Stephan Heym.
V.l.n.r. Vize-Präsident Alexander Salzmann, Neu-Trainer Andy Möller, Kassenwart Steffen Göpfahrt und Präsident Stephan Heym.

Fortuna Kaltennordheim präsentiert neuen Trainer

Ein ehemaliger Spieler bekommt das Vertrauen bei Fortuna Kaltennordheim und steht vor der schweren Aufgabe Klassenerhalt.

Ab sofort übernimmt Andy Möller das Ruder als Trainer in Kaltennordheim. In der Rückrunde wartet ein hartes Stück Arbeit auf den neuen Mann an der Seitenlinie.

"Wir freuen uns ihn präsentieren zu können und schenken ihm unser vollstes Vertrauen! Er ist ein absoluter Wunschkandidat des Vorstandes und kennt die Strukturen im Verein genau.", so die Fortunen auf ihrem Facebook-Auftritt.


Andy Möller selbst ist in Kaltennordheim kein Unbekannter. Er spielte selbst als Spieler für die Rhöner in der Landesklasse. Allerdings warfen ihn Verletzungen immer wieder zurück. Seinen letzten Einsatz gab es gegen Milz in der Hinrunde, jedoch verletzte er sich dabei erneut.

Nun wartet auf seiner zweiten Trainerstation (er trainierte bereits die Reserve beim FC Schwallungen) gleich eine Mammutaufgabe. Neben dem schweren Erbe von Reinhardt Stopfel, steht der Verein sportlich mit dem Rücken zur Wand und hat nur sechs Punkte aus der Hinrunde geholt.

Aufrufe: 023.2.2017, 13:40 Uhr
awhAutor