2024-04-16T09:15:35.043Z

FuPa.tv
Alle Spiele des Fortuna-Cup 2016 gibt es im Video-Liveticker auf FuPa.tv.F: Thomas Rinke
Alle Spiele des Fortuna-Cup 2016 gibt es im Video-Liveticker auf FuPa.tv.F: Thomas Rinke

Fortuna-Cup live auf FuPa.tv

Alle Spiele im Video-Liveticker - Fortuna Eggermühlen sichert sich FuPa-Cam

Verlinkte Inhalte

In 25 Tagen Tagen ist es soweit: Dann steigt die 25. Auflage des Fortuna-Cup in Ankum. Organisator Fortuna Eggermühlen hat sich passend zum Jubiläum etwas Besonderes überlegt. Erstmals werden Livebilder direkt aus der Halle auf FuPa.tv übertragen. In Absprache mit den Sponsoren des Turniers sicherte sich die Fortuna eine der FuPa-Cams.

FuPa.tv bietet dem Turnier und seinen Sponsoren eine interessante Plattform, die stetig weiterentwickelt wird. Die letzte technische Neuerung erfolgte erst in der letzten Woche. Pünktlich zum Start der Hallensaison haben wir unser Turnier-Livecenter mit weiteren Funktionen ausgestattet.

Die Turnierleitung des Fortuna-Cup hatte sich schon länger Bewegtbilder vom Turnier gewünscht. Zuletzt gab es die im Jahr 2010. Durch den Kauf einer FuPa-Cam ist das nun leicht umsetzbar. Positiver Nebeneffekt: Auf Dauer leisten die Werbeeinnahmen einen Beitrag zur Vereinskasse.

Der Spielplan für den Fortuna-Cup 2016 ist bereits online. Titelverteidiger TuS Bersenbrück wird das Turnier am 27. Dezember gegen DJK Schlichthorst eröffnen. Alle die es nicht in die Ankumer Sporthalle schaffen, können die Gruppenspiele und die Endrunde im Video-Liveticker verfolgen.

Aufrufe: 02.12.2015, 10:50 Uhr
FuPa.tv Autor