2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Neue Trikots für A-Junioren

Über einen Satz neuer Trikots freuen sich die A-Junioren-Fußballer der Jugendspielgemeinschaft Eggermühlen-Nortrup-Kettenkamp.

Gespendet wurden die Trikots von Alfred Havermann und seinem Mitinhaber des Nortruper Unternehmens Conzeptgas, Harald Forst. Es sei ihm ein Herzensanliegen, so Havermann. Alle Mannschaften des SV Fortuna hatte der gebürtige Eggermühler als Spieler durchlaufen und kickte auch bei den Alten Herren. Seit fünf Jahren spielen die Altersgruppen der A-, B- und C-Junioren als Spielgemeinschaft. Seit dieser Saison auch die D-Junioren. Unser Foto zeigt die A-Junioren mit den Trainer Andreas Hömer (links) und Carsten Grofer (rechts) sowie den Sponsoren Alfred Havermann und Harald Forst (Zweiter und Dritter von links). Foto : SV Fortuna

Aufrufe: 017.10.2017, 13:00 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor