2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielerfrau des Monats
Jasmin Annofsky ist Schleswig-Holsteins ?Spielerfrau des Monats? im Dezember geworden. Foto (5)
Jasmin Annofsky ist Schleswig-Holsteins ?Spielerfrau des Monats? im Dezember geworden. Foto (5)

FuPa-Spielerfrau Jasmin zum Jahresabschluss

Flensburgerin Jasmin Annofsky ist Schleswig-Holsteins Spielerfrau im Monat Dezember

Verlinkte Inhalte

Nachdem in den vergangenen Monaten vor allem der Kieler Raum in unserer Kategorie "Spielerfrau des Monats" sehr präsent war, kommt unsere Dezember-Kandidatin nun einmal ganz aus dem Norden Schleswig-Holsteins. Jasmin Annofsky hat ihren Freund Jan Christiansen natürlich auf dem Fußballplatz kennen gelernt. Christiansen läuft derzeit für die Dritte von Flensburg 08 auf.

Aber die 21-jährige Bürokauffrau ist auch selbst sehr sportlich. Seit ihrem 16. Lebensjahr tritt die Flensburgerin selbst gegen den Ball - auch wenn Knieprobleme die Defensivspezialistin derzeit zu einer Pause zwingen. Zuletzt jagte sie für den SV Adelby nach Punkten. Umso mehr Zeit hat Jasmin nun aber an den Wochenenden, um ihren Freund anzufeuern oder gemeinsam mit Jan andere Spiele zu schauen. Ob Fußball oder Handball - Jasmin ist sportbegeistert. Das liegt in der Familie. Vater, Bruder, Schwester - alle kicken sie.




Jasmin hat sich im Voting zur "Spielerfrau des Monats" im Dezember durchgesetzt und deshalb ein professionelles Fotoshooting gewonnen. Mehr Bilder von ihr sowie weitere Informationen findet ihr jetzt online hier.

FuPa Schleswig-Holstein präsentiert seit einer Weile regelmäßig die ,,Spielerfrau des Monats". Diese wird von einer FuPa-Jury ausgewählt. Die besten Fotos werden dann auf www.FuPa.net/sh veröffentlicht. Als Dankeschön erhält jede Teilnehmerin außerdem natürlich die Fotos des Shootings geschenkt.




In diesem Monat hat unser Fotograf Marco Knopp die Kandidatin ins rechte Licht gerückt. Der 34-jährige Kieler ist seit 2008 als selbstständiger Fotograf tätig. Zuvor hatte er eine Ausbildung zum Fotodesigner abgeschlossen. Knopp hat außerdem eine Affinität zum Fußball, so stammt etwa der Bildband "Kieler Winkel - Fußballplätze in Kiel" von ihm.

Alle FuPa-Spielerfrauen des Monats aus Schleswig-Holstein findet ihr online auf einen Blick unter www.fupa.net/schleswig-holstein/spielerfrau

Du möchtest auch FuPa-Spielerfrau oder auch -Spielermann des Monats werden und damit ein professionelles Foto-Shooting gewinnen? Dann melde Dich jetzt ganz einfach über das Bewerbungsformular an - online unter: www.fupa.net/sh/spielerfrau.

Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns eine Mail an fupa@shz.de
Aufrufe: 04.1.2016, 16:00 Uhr
SHZAutor