2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Ham
F: Ham

Ekrem Kitay rettet FK Srbija und tritt ab

Bezirksliga Cheftrainer stellt nach unglaublichem Saisonverlauf sein Amt zur Verfügung

Der Nichtabstieg für Srbija in der Bezirksliga Staffel 1 stand schon letzte Woche nach dem verlorenen Auswärtsspiel bei Club Italia (1:3) fest, weil der TSV Lichtenberg bei Hermsdorf II klar verlor. Trotzdem hat Cheftrainer Ekrem Kitay noch eine Woche mit seiner Abschiedsverkündung gewartet. Das letzte Heimspiel gegen den FC Liria (1:4) sollte wohl unbedingt noch sein Abschiedsgeschenk werden.


Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mein Amt als Cheftrainer niederlege. Ich bedanke mich bei allen Vereinsverantwortlichen für die Unterstützung. Schlussendlich war die Saison mit dem geschafften Nichtabstieg sehr erfolgreich, aber auch sehr anstrengend für mich. Ich wünsche dem Verein Alles Gute. An das Fupa Team: Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit. Macht bitte weiter so... Bis bald Mit sportlichen Grüßen Ekrem Kitay

Persönliche Daten

Hochgeladen von: fk srbija Ekrem Kitay Position: unbekannt Geburtsdatum: () Nationalität: keine Angabe Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 215 FK Srbija Berlin
Bezirksliga Staffel 1
Trainer

Trainerstationen

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik 59 21 13 25 -9 76 1,29 16/17 FK Srbija Berlin
BL St. 1 Trainer 30 8 7 15 53:69 31 1,03 14/15 Neuköllner Sportfreunde Gropiusstadt
KL A St. 3 Trainer 29 13 6 10 64:57 45 1,55 Ekrem hat bisher keine Highlights.

Verletzungen

Bisher noch keine Verletzungen eingetragen.

Sperren

Bisher noch keine Sperren eingetragen. 0 FuPaner Bisher noch keine FuPaner.

Vereinswechsel

Jun. 2017 FK Srbija Berlin Bezirksliga Staffel 1
Aufrufe: 020.6.2017, 22:23 Uhr
Redaktion BerlinAutor