2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: www.paulmedia.lu (Archiv)

FuPaner: Luxemburg wird Vierter in der WM-Quali

Fast die Hälfte aller User geht von Platz 4 aus +++ knapp 26% glauben an Platz 3 +++ neue Umfrage

Bis vergangenen Samstag konnten die FuPaner auf unserer Plattform darüber abstimmen, welchen Platz die luxemburgische Nationalmannschaft ihrer Meinung nach in der kommenden WM-Qualifikation belegen wird. Die große Mehrheit (49,4%) sieht die FLF-Auswahl dabei auf Rang 4, immerhin noch 25,9 Prozent glauben an Rang 3. Einen Play-Off-Platz oder gar eine direkte Qualifikation halten insgesamt nicht einmal 15 Prozent für möglich, knapp zehn Prozent der User gehen sogar davon aus, dass Luxemburg nicht über den letzten Platz hinauskommen wird.

Neue Umfrage

Vor den Feiertagen haben wir eine neue, dieses mal aber nicht ganz so ernst gemeinte Umfrage gestartet. Wir wollen nämlich von euch wissen, welche Pause im Fußball ihr am wenigsten mögt. Und wehe, da steht nicht am Ende ein klares Votum für die Corona-Pause 😉.



Aufrufe: 022.12.2020, 08:29 Uhr
Paul KrierAutor