2024-04-16T09:15:35.043Z

WM 2014

WM 2014: Public Viewing im Jahnstadion

Alle Highlights auf einer großen LED-Wand

Verlinkte Inhalte

Während der Fußball-WM wird der SSV Jahn Regensburg in seinem Stadion ein Fanfest mit Public Viewing ausrichten. Alle wichtigen Spiele werden auf einer großen LED Wand zu sehen sein. Auch vor und nach den Spielen wird Kult-DJ Pierre van Hooven von gong fm für beste Unterhaltung sorgen.
Selbstverständlich werden, angefangen mit der Partie gegen Portugal am 16. Juni, alle Spiele der Deutschen Nationalmanschaft zu sehen sein. Zusätzlich öffnet das Fanfest für alle Highlightspiele ohne deutsche Beteiligung seine Pforten.

Die Besucher des Fanfestes werden auf der Nordtribüne des Jahnstadions Platz finden. Stehplatzkarten kosten 5,- Euro und Sitzplatzkarten können für 6,50 Euro erworben werden. So können auch bei schlechter Witterung die Fußballfans an die Prüfeninger Straße strömen, denn der Sitzplatzbereich ist überdacht.
Darüber hinaus besteht die einzigartige Möglichkeit, das WM-Feeling als exklusiver VIP-Gast zu erleben.

Für nur 60 Euro sichert man sich Zugang zur VIP-Area, die sich je nach Witterung auf dem Rasen oder in der Hacker-Pschorr-Lounge befinden wird. Im Preis enthalten sind dabei ein leckeres brasilianisches Grillbuffet sowie Bier und alkoholfreie Getränke. Der Erwerb des Hospitality-Pakets garantiert zudem reservierte Premiumplätze mit bester Sicht auf die LED-Wand sowie ein Deutschland-Fan-Paket. Johannes Baumeister, Geschäftsführer Finanzen beim SSV Jahn Regensburg, ist davon begeistert: „Wir freuen uns, dass wir den Regensburgern ein Public Viewing-Event mit Stadionatmosphäre bieten können. Wir sind sicher, dass auf unserer Tribüne mit einer Kapazität von maximal 3.000 Fans eine perfekte WM-Stimmung herrschen wird und wir gemeinsam eine tolle WM feiern können.“

Abseits vom Public Viewing bietet das Fanfest im Jahnstadion ein buntes Rahmenprogramm. Kult-DJ Pierre van Hooven (gong fm) wird den Besuchern als Stadionsprecher gemeinsam mit Live-Acts vor, nach und während der Partien einheizen. Auch er kann den Anpfiff in Brasilien kaum erwarten: „Das wird einzigartig in Regensburg! Ein richtig geiles Public Viewing mit Stadionatmosphäre! Wo bitte gibt es sowas in der Region? Ich freue mich jetzt noch mehr auf die WM, und hoffe, dass wir viele geile Nächte und ein erfolgreiches Finale im Jahnstadion feiern können.“

Aufrufe: 011.6.2014, 14:30 Uhr
Peter SeltenreichAutor