2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
Andreas Wagner und seine Fußball-Freunde erwischten einen gebrauchten Tag. F: Ludsteck
Andreas Wagner und seine Fußball-Freunde erwischten einen gebrauchten Tag. F: Ludsteck

Verrückt: FF-Keeper zweimal aus großer Distanz überlistet

"Danach war es schwierig"

Einen Albtraum-Start erlebten die FF am Sonntag gegen den SV Waakirchen. Direkt nach dem Anstoß musste FF-Keeper Andreas Wagner nach einem Schuss fast von der Mittellinie hinter sich greifen.
Der Waakirchner Stürmer Sebastian Fischer hatte gesehen, dass sich der Torwart zu weit vor dem Kasten befand und verwandelte sehenswert. „Danach war es schwierig, ins Spiel zu finden“, berichtet FF-Coach Stefan Kraisy. Als es besser lief, gab es den zweiten Rückschlag. Abermals Fischer erhöhte auf 2:0 (30.). Dass sich ein zweites Mal ein Fischer-Schuss (40.) von Höhe der Mittellinie hinter den FF-Torwart senkte, machte den Halbzeitstand von 0:3 und den Hattrick des Goalgetters komplett. Zwar versuchte Kraisy sein Team umzustellen. Die Änderungen sorgten aber nicht für die erwünschte Aufholjagd. „Es hat am Kampf gefehlt.“
Aufrufe: 016.8.2017, 10:14 Uhr
dst - Isar- LoisachboteAutor