2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Am Ende jubeln bei Feucht derzeit immer die anderen. (F: Steinert)
Am Ende jubeln bei Feucht derzeit immer die anderen. (F: Steinert)

Feucht verliert in der Nachspielzeit

27. Spieltag: Durch ein Gegentor in Minute 95 gibt es wieder keine Punkte für den SC

Verlinkte Inhalte

Feucht kann sich nicht fangen: Auch das vierte Spiel des Jahres 2014 verlor die im Keller feststeckende Mösle-Elf. Beim 2:3 gegen Schierling kam nach einem späten Erfolgserlebnis der Schock in der Nachspielzeit.

TV Schierling - 1. SC Feucht 3:2
Schon nach zwei Minuten hämmerte Schönweiß das Leder aus acht Metern volley in den Schierlinger Kasten. Die Freude darüber währte denkbar kurz: eine Minute später markierte Gröber völlig allein gelassen bereits den Ausgleich. Auch nach dem Platzverweis für Swierkot (59.) hielt Feucht gut dagegen, dass der Gast in Unterzahl spielte fiel kaum auf. Dennoch ging Schierling durch den zweiten Treffer Gröbers in Führung. Als kurz vor Schluss Tiefel noch den verdienten Ausgleich für den SC erzielte, sah alles nach einem Punktgewinn aus, doch in der nach dem Gefühl Klaus Mösles deutlich zu langen Nachspielzeit gelang Schierlings Gröber noch das 3:2.


Schiedsrichter: Markus Huber (Wquick) - Zuschauer: 280
Tore: 0:1 Christian Schönweiß (1.), 1:1 Manfred Gröber (3.), 2:1 Manfred Gröber (80.), 2:2 Noah Tiefel (90.), 3:2 Manfred Gröber (95.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Mario Swierkot (59./1. SC Feucht/Foul)
Aufrufe: 06.4.2014, 21:18 Uhr
NZAutor