2024-04-24T13:20:38.835Z

Halle
FC Hettstedt holte sich erneut den Titel.                  (F. Verein)
FC Hettstedt holte sich erneut den Titel. (F. Verein)

FCH verteidigt die Krone

FC Hettstedt gewinnt die 2. Auflage des Vereinsturniers vom SV 90 Walbeck +++ Blau-Weiß Ahlsdorf belegt Rang zwei vor dem FSV Drohndorf/Mehringen

Verlinkte Inhalte

Der FC Hettstedt konnte auch die 2. Auflage des Vereinsturniers vom SV 90 Walbeck für sich entscheiden. Der Vorjahressieger war auch in 2017 nicht zu stoppen und holte sich als Lokalmatador den Titel in der heimischen Drushba-Halle. In der Vorrunde musste sich der Titelverteidiger noch dem späteren Finalisten Blau-Weiß Ahlsdorf geschlagen geben, eilte danach aber von Sieg zu Sieg. Den dritten Rang sicherte sich der FSV Drohndorf/Mehringen, der im kleinen Finale gegen die Blau-Weißen aus Bornstedt die Oberhand behielt. Walbeck musste sich am Ende mit Platz acht begnügen. Mit Chris Gauk stellte der FCH auch den erfolgreichsten Torschützen des Turniers. Zum besten Keeper wurde Dittmar Danny (Blau-Weiß Bornstedt) gewählt, während Falko Burisch die Auszeichnung als bester Spieler entgegennahm.

Aufrufe: 030.1.2017, 13:05 Uhr
Robert KeglerAutor