2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
Nach einem halben Jahr beim FC Zell wechselt Sergio Cammarano (rechts) zum FC Steinen-Höllstein. | Foto: Gerd Gründl
Nach einem halben Jahr beim FC Zell wechselt Sergio Cammarano (rechts) zum FC Steinen-Höllstein. | Foto: Gerd Gründl

Cammarano und Cantoni wechseln zum FC Steinen-Höllstein

Duo verlässt den Bezirksligisten FC Zell in Richtung Kreisliga A

Der Kreisligist FC Steinen-Höllstein erhält zweifachen Zuwachs vom FC Zell: In der Winterpause verlassen Sergio Cammarano und Umberto Cantoni den Bezirksligisten und schließen sich dem Tabellendritten der A-Staffel West an.
Das Duo war erst im Sommer vom SV Schopfheim nach Zell zurückgekehrt. Sowohl der 23-jährige Stürmer Cammarano als auch der 24-jährige Mittelfeldspieler Cantoni waren beim FCZ bereits in der Jugend aktiv gewesen, Cammarano trug das grün-weiße Trikot zudem auch schon bei den Aktiven. In der laufenden Runde war Cammarano mit neun Toren und sieben Vorlagen zweitbester Scorer der Zeller. Cantoni kam auf fünf Kurzeinsätze für die Bezirksliga-Mannschaft, zudem absolvierte er drei komplette Partien für die Reserve in der Kreisliga B (ein Tor, sieben Vorlagen).
Aufrufe: 026.12.2019, 20:00 Uhr
Badische ZeitungAutor