2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der 4. Spieltag steht vor der Tür F: Nückel
Der 4. Spieltag steht vor der Tür F: Nückel

Vorschau C-Klassen Limburg/Weilburg

Spitzenreiter zu Gast in Werschau +++ Erneutes Spektakel mit Ahlbach Beteiligung ?

Limburg/Weilburg. Für die C-Ligen im Kreis Limburg/Weilburg startet am Wochenende der vierte Spieltag. Neben dem Auftritt des Tabellenführers SV Allendorf in Werschau duellieren sich in Gruppe 2. die SG Dehrn/Niedertiefenbach II. mit der SG Ahlbach/Oberweyer, wo es womöglich wieder torreich werden könnte.

Kreisliga C Limburg-Weilburg Gr. 1:

TuS Frickhofen II - TSV Jahn Steeden (So 13:00)
Am Sonntag empfängt die Zweitvertretung der TuS Frickhofen den TSV Jahn Steeden. Beide Teams haben aktuell dieselbe Punktzahl und stehen im unteren Drittel der Tabelle. Während die Gäste in der Vorwoche mit 1:5 unter die Räder kamen, fuhren die Hausherren, mit einem starken 5:2, die ersten drei Punkte der Saison ein. So wollen die Einen in der Erfolgsspur bleiben und die Anderen in diese zurückkehren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Werschauer SV - SV Allendorf (So 15:00)
Vor der Partie Werschauer SV gegen den Spitzenreiter vom SV Allendorf scheinen die Vorzeichen relativ deutlich. Der Gast kommt mit der maximalen Punktausbeute und will seine Serie unbedingt fortsetzen. Die Heimmannschaft konnte sich nach zwei Pleiten zum Auftakt eindrucksvoll zurückmelden. Mit einem 5:1 Auswärtserfolg scheint man einigermaßen rehabilitiert, um evtl. den Favoriten zu ärgern.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Kreisliga C Limburg-Weilburg Gr. 2:

SG Dehrn / Niedertief. II - SG Ahlbach/Oberweyer II (So 13:00)

Die SG Dehrn/Niedertiefenbach II. empfängt die bisher starken Gäste aus Ahlbach/Oberweyer. Während die Hausherren erst einen Zähler aus drei Partien sammeln konnten, kommen die Gäste mit sechs Punkten aus zwei Spielen. Nicht zu vergessen, ist das Spektakel der vergangenen Woche, wo die SG Ahlbach satte sieben Treffer erzielte, aber auch ganze vier Gegentore zuließ. Vielleicht wird es auch diesmal ein Torfestival mit SG Ahlbach/Oberweyer Beteilligung geben.


Schiedsrichter: Keine Angabe



FC Zaza Weilburg - SV Rot-Weiss Thalheim II (So 15:00)
Nachdem die Gäste aus Thalheim am vergangenen Spieltag ihre ersten drei Punkte einfahren konnten, sind diese nun darauf aus den Erfolg zu wiederholen. Der FC Zaza Weilburg musste stattdessen die erste Pleite hinnehmen. Entscheidend wird die eigene Heimstärke sein, auf welche man normalerweise bauen konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe




Aufrufe: 025.8.2017, 10:30 Uhr
Henri SolterAutor