2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
Gegen Würzburg sollten Kaan Caliskaner (rechts, im Duell gegen Fürth) und seine Kollegen nicht erneut ausrutschen.
Gegen Würzburg sollten Kaan Caliskaner (rechts, im Duell gegen Fürth) und seine Kollegen nicht erneut ausrutschen. – Foto: Andreas Nickl

Verlieren verboten für den Jahn

Den Regensburgern droht ein Negativrekord. In Sachen wichtige Befreiungsschläge ist der Zweitligist aber erprobt.

Der SSV Jahn spielt nun bereits die vierte Saison hintereinander in der 2. Fußball-Bundesliga. Obwohl die Regensburger seit Jahren mit deutlich geringeren Mitteln und weniger namhaftem Personal als die Konkurrenz unterwegs sind, haben sie es Jahr für Jahr geschafft, sich in dem erlesenen Kreis zu halten. Und das ist auch einer beeindruckenden Stärke geschuldet. Weiterlesen auf M-Plus
Aufrufe: 028.11.2020, 10:58 Uhr
Felix KronawitterAutor