2024-04-16T09:15:35.043Z

Der Spieltag
Arthur Bastron brachte den FC Oste/Oldendorf II auf die Siegerstraße. (F: Schmietow)
Arthur Bastron brachte den FC Oste/Oldendorf II auf die Siegerstraße. (F: Schmietow)

Doppelschlag stellt Spiel auf den Kopf

1. Kreisklasse: Titelfavorit nutzt Fehler eiskalt aus

Nach einer guten Vorbereitung mit guten Leistungen gegen starke Gegner hatten es die Kehdinger am ersten Spieltag gleich mit einem Top-Team der ersten Kreisklasse zu tun.
FC Wischhafen/Dornbusch - FC Oste/Oldendorf II 0:3 (0:2).

Eine halbe Stunde dominierten die Gastgeber, der FC Oste/Oldendorf II war da noch etwas unsortiert. „Dann gab es bei einem langen Diagonalball ein Abstimmungsproblem zwischen unserem Keeper und einem Abwehrspieler, und es stand völlig überraschend 0:1. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel auf den Kopf gestellt. So ist Fußball“, äußerte sich W/D-Coach Sascha Draack. Es dauerte nicht lange, und die Gäste legten nach. Die Schlussminuten spielten die Gastgeber in doppelter Unterzahl. Yannik Bahr hatte nach einem Foul die Ampelkarte gesehen, und nachdem bereits dreimal gewechselt wurde, musste ein weiterer Akteur verletzt raus.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Arthur Bastron (32.), 0:2 Alberto Lopes (37..), 0:3 Dennis Meyer (89..)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Yannik Bahr (88./FC Wischhafen/Dornbusch)

Aufrufe: 015.8.2017, 17:30 Uhr
Michael BrunschAutor