2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

FC Wiesharde und TSV Nord Harrislee mit Punkteteilung

Leistungsgerechtes Unentschieden

Verlinkte Inhalte

Durch den frühen Führungstreffer von Nord Harrislees Stürmer Jonas Wiese hatte der FC Wiesharde große Mühe, ins Spiel zu finden. Am Ende trennten sich beide Mannschaft aber immerhin mit einem gerechten 1:1 (0:1).
Es waren wenige Sekunden gespielt, da nutzten die Gäste einen Stellungsfehler der Wiesharder Defensive. Der insgesamt sehr gut aufspielende Wiese traf zum 0:1. An diesem frühen Rückstand hatten die Hausherren lange Zeit zu knabbern.

Die Harrisleer erspielten sich gute Chancen, ließen diese jedoch ungenutzt. Anders die Platzherren, die gegen Ende der ersten Halbzeit besser wurden. Patrick Schneck legte einen Konter für Brian Fischer auf, der das Leder nur noch zum 1:1-Ausgleich einzuschieben brauchte (40.).

Mit Beginn des zweiten Abschnittes wurde der FC stärker. Patrick Schneck hätte das Spiel zugunsten seines Teams alleine entscheiden können, aber er scheiterte jeweils.



In der 65. Minute traf er die Latte, dann verzog er (80.) und zwei Minuten vor dem Ende traf er das Außennetz.

Allerdings hatten auch die Gäste durch Marco Albrozeit die Riesenchance zum Siegtreffer, aber er scheiterte an FC-Keeper Dennis Schneck (65.).

FC Wiesharde: Dennis Schneck – Augustini, Wilhelmsen, Schlünsen, Nissen (17. Werner) – Raabe, Elsmann – Raabe, Stüwe, Ernst (84. Mahler) – Patrick Schneck.

TSV Nord Harrislee: Carstensen – Regazzo, Ghailane, Sonnberg, Lambach – Hansen (77. Andrich), Dobermann, Ahmadi (54. Albrozeit), Wuske – Tönder (23. Rösner), Wiese.

SR: Krautwurst (Suchsdorfer SV).
Zuschauer: 79.
Tore: 0:1 Wiese (1.), 1:1 Fischer (40.).
Gelb-Rote Karte: Dobermann (84., Unsportlichkeit).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 021.8.2016, 17:44 Uhr
shz / wsiAutor