2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

FC Wiesharde: Bebensee gegen seinen Ex-Trainer

FCW trifft am Sonnabend auf den TSV Süderbrarup

In der Verbandsliga Nord erwartet der Tabellenfünfte TSV Süderbrarup am Sonnabend (14 Uhr) den sechstplatzierten FC Wiesharde. Für die beiden Trainer sicherlich ein besonderes Spiel – Wieshardes Fabian Bebensee spielte früher für den FC Tarp-Oeversee, wo er von „Jimmy“ Klimmeck (jetzt in Süderbrarup) trainiert wurde. Beide Teams haben sich in der oberen Tabellenhälfte etabliert, gewannen zuletzt ihre Partien.

„Ich habe Süderbrarup in dieser Saison noch nicht spielen sehen, wir schauen in erster Linie auf uns und wollen unseren Fußball durchdrücken“, sagt Bebensee. Für ihn ist klar: „Die Verbandsliga ist sehr ausgeglichen ist. Da kann jeder jeden schlagen, der Tabellenletzte Heide hätte gegen uns auch gewinnen können.“ Personell muss er umbauen – es fehlen die Urlauber Sven-Dirk Hollenkamp und Mario Augustini. Verletzt sind Marten Thordsen und Brian Fischer.

Fabian Bebensee (FC Wiesharde)
TSV Süderbrarup – FC Wiesharde kein Tipp
MTV Tellingstedt - SC Weiche 08 III 2:1
SG LAL – TSV Nord Harrislee 2:0
Schleswig IF – FC Tarp-Oeversee 1:1
SG Oldenswort-Witzwort – SV Dörpum 1:2
TuS Collegia Jübek – Stern Flensburg 2:2
Rot-Weiß Niebüll – Nordmark Satrup 1:3
Heider SV II – TSV Büsum 2:1
Aufrufe: 029.9.2017, 09:00 Uhr
SHZ / wsiAutor