2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers

Top-Stürmer für den SC Ayyildiz Remscheid

Oberligaerfahrener Osman Öztürk verstärkt die Mannen von Erdal Demir!

Der SC Ayyildiz Remscheid macht in der Bezirksliga Gruppe 2 ernst im Aufstiegskampf: Nachdem schon einige neue Spieler verpflichtet werden konnten, wechselt nun Top-Stürmer Osman Öztürk vom FC Wetter aus der Landesliga zu den Remscheidern. Mit seiner Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Gehäuse soll er das Demir-Team in die Landesliga schießen.

Laut FuPa-Datenbank weist Öztürk nämlich eine beachtliche Quote auf: In 113 Partien erzielte der Angreifer 41 Tore und bereitete vier weitere Treffer vor, vor allem zeigte er aber für den Cronenberger SC, dass er auch in der Oberliga bestehen kann. In der Spielzeit 2016/17 knipste Öztürk in 16 Spielen siebenmal und lieferte eine weitere Vorlage und bewies seinen Torinstinkt somit auch in einer höheren Liga.

Aufrufe: 027.12.2018, 14:32 Uhr
Arbnor AlijaAutor