Viktor Radke und Mario Bliestle zur  SG Weisweil/Forchheim
Samstag 01.08.20 08:45 Uhr|Autor: BZ/PM2.839
Mario Bliestle Foto: Verein

Viktor Radke und Mario Bliestle zur SG Weisweil/Forchheim

Zwei weitere Neuzugänge kann die SG Weisweil/Forchheim vermelden
Der A-Kreisligist SG Weisweil/Forchheim heißt ein Duo willkommen: 


Viktor Radke, der bis zuletzt die Landesliga Reserve der SG Nordweil/Wagenstadt trainiert hat, will wieder an die alte Wirkungsstätte zurück kehren und hier seine Freunde vom Heimatverein unterstützen. Der Verein freut sich Viktor wieder zurück an Bord zu haben. Sein Engagement und Ehrgeiz auf und neben dem Platz ist eine Bereicherung für das Team.
 
Zudem konnte man Mario Bliestle für die neue Runde dazu gewinnen. Er war zuletzt beim SV Heimbach aktiv, pausierte aber aus beruflichen Gründen. Mario ist noch eine zusätzliche Offensivkraft, der variabel auf den Außenbahnen oder auch zentral eingesetzt werden kann. Die SG freut sich darüber das Mario sich ihr angeschossen hat.
 
Hiermit beendet die SG We/Fo die Kaderplanung 20/21 und freut sich auf die neue Runde mit den zahlreichen Verstärkungen.

Tabelle
1. Rheinhausen 00 0
  Reute 00 0
  Denzlingen II 00 0
  Burkheim 00 0
  Heck./Malt. 00 0
  Königschffh. 00 0
  Köndringen 00 0
  SG Weisweil 00 0
  Sasbach 00 0
  Breisach 00 0
  Winden 00 0
  Holzhausen 00 0
  Jechtingen 00 0
  Kiechlinsbg. 00 0
  Nimburg 00 0
  Ihringen 00 0
  Wasenweiler 00 0
  Sexau 00 0
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich