2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Mario Bliestle
Mario Bliestle – Foto: Verein

Viktor Radke und Mario Bliestle zur SG Weisweil/Forchheim

Zwei weitere Neuzugänge kann die SG Weisweil/Forchheim vermelden

Der A-Kreisligist SG Weisweil/Forchheim heißt ein Duo willkommen:
Viktor Radke, der bis zuletzt die Landesliga Reserve der SG Nordweil/Wagenstadt trainiert hat, will wieder an die alte Wirkungsstätte zurück kehren und hier seine Freunde vom Heimatverein unterstützen. Der Verein freut sich Viktor wieder zurück an Bord zu haben. Sein Engagement und Ehrgeiz auf und neben dem Platz ist eine Bereicherung für das Team. Zudem konnte man Mario Bliestle für die neue Runde dazu gewinnen. Er war zuletzt beim SV Heimbach aktiv, pausierte aber aus beruflichen Gründen. Mario ist noch eine zusätzliche Offensivkraft, der variabel auf den Außenbahnen oder auch zentral eingesetzt werden kann. Die SG freut sich darüber das Mario sich ihr angeschossen hat.
Hiermit beendet die SG We/Fo die Kaderplanung 20/21 und freut sich auf die neue Runde mit den zahlreichen Verstärkungen.
Aufrufe: 01.8.2020, 08:45 Uhr
BZ/PMAutor