2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
In Zukunft im Tor des FC Wehr: Assen Alexov | Foto: Matthias Konzok
In Zukunft im Tor des FC Wehr: Assen Alexov | Foto: Matthias Konzok

Assen Alexov wird Torhüter beim FC Wehr

Alexov wird Nachfolger von David Bergmann

Der FC Wehr ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden. Assen Alexov kommt vom FV Lörrach-Brombach und tritt die Nachfolge des zum Team Aargau wechselnden 18-jährigen David Bergmann an, vermeldet der FC Wehr auf seiner Facebookseite.

Mehr als nur „fündig“ geworden ist der FC Wehr in der Kürze der Zeit, auf der Suche nach einem Nachfolger von David Bergmann. Assen Alexsov (29) wechselt vom FV Lörrach Brombach in die Frankenmatt.

Assen Alexov konnte schon in jungen Jahren Erfahrungen in der Regionalliga und Oberliga West für den FSV Ludwigshafen-Oggersheim, den SVN Zweibrücken und Eintracht Trier sammeln. 2010 zog es den 29 jährigen Deutsch-Bulgaren ans Rheinknie. Hier spielte er für den FC Schaffhausen den SC Zofingen bevor er vergangene Saison zum FV Lörrach Brombach kam.

Für den FC Wehr ist es in dieser heiklen Phase, kurz vor Abmeldeschluss, ein absoluter Glücksgriff, einen Keeper dieser Qualität für seine 1. Mannschaft gewinnen zu können. Assen äusserte sich bei seiner Zusage bescheiden und freut sich dem Team helfen zu können.

Aufrufe: 030.6.2016, 10:07 Uhr
Badische ZeitungAutor