2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Volkhard Patten

FC Wegberg-Beeck will auch in Bonn punkten

Auf die U19-Junioren des FC Wegberg-Beeck wartet in der Mittelrheinliga die nächste knifflige Auswärtsaufgabe.

A-JUGEND MITTELRHEINLIGA

Am Samstag (17.30 Uhr) besucht man den Bonner SC. Der sorgte in der Hinrunde für eine von zwei Beecker Heimniederlagen (1:3). Der FC ist aber mittlerweile deutlich stärker geworden und mit 15 Punkten aus sechs Partien die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga.

Da der Fußballverband Mittelrhein wieder alle Spiele innerhalb des Kreises Heinsberg abgesagt hat, kommen Wegberg-Beeck II und Ratheim in der A-Junioren-Bezirksliga nicht zum Zug.

Die U17-Junioren des FC Wegberg-Beeck müssen ebenfalls eine weitere Zwangspause einlegen; sie hätten gegen den Bonner SC spielen müssen.

In der U17-Junioren-Bezirksliga muss sich Wegberg-Beeck II am Sonntag (14 Uhr) in Walheim beweisen. Die Gastgeber haben acht Punkte mehr gesammelt. Der FC weiß auch auswärts zu bestehen. Das Spiel des Tabellenvorletzten Ratheim bei Westwacht Aachen wurde auf den 29. April verlegt.

In der U15-Junioren-Mittelrheinliga hofft Beeck zu seinem verspäteten Start auf erste Punkte. Am Sonntag (11.45 Uhr) besucht man das Team der 1. JFS Köln, das zum Auftakt verlor.

In der U13-Junioren-Bezirksliga 1 steht Heinsberg-Lieck am Sonntag (10.15 Uhr) vor einer anspruchsvollen Aufgabe. Gastgeber Fortuna Köln hat sein erstes Spiel gewonnen. Beeck startet in der Bezirksliga 2 beim Tabellenführer. Am Samstag (13.15 Uhr) will man bei Bergisch Gladbach einen Punkt mitnehmen.

Aufrufe: 07.3.2020, 12:00 Uhr
AZ/ANAutor