2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Schnieders
F: Schnieders
Sparkasse

A-Junioren schaffen nach 0:2 den Ausgleich

Der erste Heimsieg lässt weiter auf sich warten

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren des FC Wegberg-Beeck verkürzten durch das 2:2 gegen Bergisch Gladbach ihren Rückstand auf den zwölften Platz auf sechs Punkte.

FC Wegberg-Beeck - SV Bergisch Gladbach 09 2:2

„Kompliment an die Mannschaft, die nach dem 0:2-Rückstand zurückgekommen ist“, sagte Trainer Andre Lehnen. Die Gäste gingen anfangs hohes Tempo und erwischten die Beecker zweimal auf dem „falschen Fuß“. Joel Specht gelang kurz vor der Pause der Anschlusstreffer. Nach einer Stunde glich Henry Klos aus. Danach hatten die Beecker vor allem durch den schnellen Koob weitere Chancen; das Siegtor wollte ihnen aber nicht gelingen. Kurz vor Schluss erkannte man beim FC eine elfmeterreife Situation; der Schiedsrichter hatte es anders gesehen. Lehnen hob aus seinem Team Koob, der viele Meter gemacht hatte, und die beiden Innenverteidiger heraus. Jetzt gilt es, in den letzten drei Spielen „optimal“ zu punkten.

Schiedsrichter: Peter Kapell (Waldfeucht) - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Hyeonsung Kwon (3.), 0:2 Till Wellmann (39.), 1:2 Joel Specht (41.), 2:2 Henry Klos (57.)
Aufrufe: 08.5.2017, 19:30 Uhr
sie | AZ/ANAutor