2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Schnieders
F: Schnieders
Sparkasse

A-Junioren nach 5:2-Führung noch 5:6-Niederlage

Beecks U19 schenkt komfortable Führung her

„So etwas habe ich in 25 Jahren Fußball noch nicht erlebt“, sagte Andre Lehnen, Trainer der A-Junioren des FC Wegberg-Beeck, nach der 5:6-Niederlage in Niederau. Seine Mannschaft hatte bis zur 70. Minute mit 5:2 geführt.
In einer guten ersten Viertelstunde hatte Firat Sari das 1:0 erzielt. Doch 13 Sekunden später hieß es 1:1. Nach einem Einwurf von Erik Barth gelang Yves Henkens das 2:1 (45.). Einen Konter über Joel Specht vollendete Jan Kaumanns zum 3:1. Postwendend verkürzte Niederau. Dann wurde Alex Koob von hinten umgegrätscht; der Schiedsrichter zeigte aber dem Beecker Gelb. Koob erhöhte auf 4:2, Marc Jansen war mit dem Kopf zum 5:2 erfolgreich. Doch wenig später fiel das 3:5. Niederau kam zum 4:5 und 5:5. In der Nachspielzeit hatte Beeck noch eine große Chance. Der Torwart hielt und brachte den Ball schnell nach vorn. Es gab einen Freistoß, den Niederau zum 6:5 verwandelte.
Aufrufe: 03.4.2017, 19:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor