2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Wannas Warten auf den ersten Dreier

FC Wanna/Lüdingworth trennt sich von der SG Stinstedt II 1:1

Verlinkte Inhalte

LÜDINGWORTH. Weiter auf den ersten Saisonsieg wartet der FC Wanna/Lüdingworth. Gegen die SG Stinstedt II kam das Team von Coach Daniel Gonzalez nicht über ein 1:1 hinaus.

FC Wanna/Lüdingworth – SG Stinstedt II 1:1 (0:1): „In Anbetracht unserer aktuellen Verletztensituation freuen wir uns im Moment über jeden Punkt“, erklärte FC-Trainer Daniel Gonzalez nach Spielende. „Die Stinstedter hatten in den 90 Minuten nur zwei Torchancen. Eine davon war drin“, fügte er hinzu.

Als Damian Curras-Fonseca den Ball an der Mittellinie verlor, schnappte sich Tobias Stolle die Lederkugel und schoss zum 0:1 (29.) ein. Mit diesem Rückstand nach 45 Minuten ging es in die Kabine.

Manuel Klee passte schließlich auf Marcel Awe, der Henning Otten im Tor der Stinstedter mit einem platzierten 20-Meter-Schuss zum 1:1 (69.) keine Chance ließ. Danach hatten die Gastgeber einige viel versprechende Möglichkeiten den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen, doch sowohl Marcel Awe, der zweimal knapp vorbei zielte, als auch Marc Thomas Torres, dessen Schuss aus 20 Metern ebenfalls nur knapp am Tor vorbei ging, trafen nicht. Fast hätte die SG in der Schlussminute mit ihrer zweiten Torchance noch zum Auswärtssieg getroffen.

Aufrufe: 018.9.2017, 12:00 Uhr
Arno GreweAutor