2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Der SV Elz führt die Kreisoberliga Limburg-Weilburg an. Archivfoto: Hörning
Der SV Elz führt die Kreisoberliga Limburg-Weilburg an. Archivfoto: Hörning

SV Elz weiterhin das Maß aller Dinge

Sammelbericht KOL Limburg-Weilburg +++ Elz zwingt Mengerskirchen in die Knie +++ Dehrn entscheidet Kellerduell für sich

LIMBURG-WEILBURG. Einen wichtigen Dreier konnte der TuS Dehrn in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg ergattern. Im Kellerduell gegen den FC Alemannia Niederbrechen gingen die Gäste mit einem 2:3-Sieg vom Platz. Alle weiteren Ergebnise und Spielberichte gibt es für Euch hier:

TuS Frickhofen - FC Waldbrunn II 0:9
Ein wahres Schützenfest lieferte Waldbrunn II. Jonas Eisenkopf, Marcel Jede und Bastian Ortseifen mit je einem Doppelpack trafen für die Gäste. Maximilian Markus Neuhof und Steffen Borbonus waren die weiteren Schützen. Unglückrabe Moritz Jung markierte mit seinem Eigentor das zwischenzeitliche 0:5.


Schiedsrichter: Idris Yagci
Tore: 0:1 Steffen Borbonus (18.), 0:2 Jonas Eisenkopf (45.), 0:3 Marcel Jede (53.), 0:4 Maximilian Markus Neuhof (68.), 0:5 (70. Eigentor), 0:6 Bastian Ortseifen (75.), 0:7 Jonas Eisenkopf (82.), 0:8 Bastian Ortseifen (83.), 0:9 Marcel Jede (86.)

SC Offheim - SG Selters 0:0
Eine ereignislose Partie bekamen die Zuschauer bei der Begegnung zwischen dem SC Offheim und der SG Selters zu sehen. Von Anfang an merkten die Fans, dass dieses Spiel ein typisches 0:0-Match ist. Keine der beiden Mannschaften ging ein großes Risiko bei Offensivaktionen ein.

Schiedsrichter: Daniel Velten (Laufdorf)

TSG Oberbrechen - TuS Lindenholzhausen 2:2
Die Gästeführung durch Ajmal Koochi fünf Minuten vor der Halbzeit egalisierte Robin Reifenberg im Gegenzug. Reifenberg drehte mit seinem zweiten Treffer des Tages das Ergebnis, bevor Hüseyin Kaysal in der 75. Minute den umjubelten Ausgleich der Hausherren erzielte.


Schiedsrichter: Nurettin Özkesen
Tore: 0:1 Ajmal Koochi (40.), 1:1 Robin Reifenberg (42.), 2:1 Robin Reifenberg (67.), 2:2 Hüseyin Kaysal (75.)


VfL Eschhofen - SG Niedershausen/Obershausen 3:0
Gegen die SG Niedershausen/Obershausen lieferte der VfL Eschhofen eine solide Leistung. Luca-Ellis Weber netzte bereits nach neun Minuten bei den Gästen ein. Marius Jung erhöhte in Minute 32 auf 2:0. Seinen zwölften Saisontreffer konnte Weber in der 38. Minute markieren, gleichzeitig auch der Endstand.


Schiedsrichter: Markus Holzapfel (SCV Nidda) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Luca-Ellis Weber (9.), 2:0 Marius Jung (32.), 3:0 Luca-Ellis Weber (38.)

FC Alemannia Niederbrechen - TuS Dehrn 2:3
Zwei Foulelfmeter sicherten dem TuS Dehrn den Sieg. Zunächst war Chiraphon Kaubrügge (28.) vom Elfmeterpunkt erfolgreich. Der Ausgleich durch Florian Ratschker folgte noch vor der Pause. Kaubrügge mit seinem zweiten Elfmetertreffer stellte die Führung wieder her, bevor FC-Akteur Janik Flögel ebenfalls per Strafstoß wieder egalisierte. Hajrullah Azemi war es dann, der den goldenen Siegtreffer erzielte.


Tore: 0:1 Chiraphon Kaubrügge (28. Foulelfmeter), 1:1 Florian Ratschker (37.), 1:2 Chiraphon Kaubrügge (65. Foulelfmeter), 2:2 Janik Flögel (68. Foulelfmeter), 2:3 Hajrullah Azemi (73.)

SV Elz - SV Blau-Weiss Mengerskirchen 1:0
Eine enge Kiste lieferte sich der SV Elz und Blau-Weiss Mengerskirchen. Die umkämpfte Partie entschied der torgefährliche SV Elz-Mittelfeldspieler Dennis Dietrich bereits in der 28. Spielminute. Im Anschluss ließ die kompakte Defensive der Heimmannschaft nichts mehr zu.


Schiedsrichter: Dirk Ernst (Bremthal)
Tore: 1:0 Dennis Dietrich (28.)

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - SG Weinbachtal 3:0
Bei der SG Kirberg/Ohren/Nauheim gab es für die SG Weinbachtal nichts zu melden. Recep Yuecel führte noch in der ersten Spielhälfte die Führung der Gastgeber herbei. Nico Mantel sorgte kurz nach Wiederanpfiff mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Sebastian Caspari setzte mit seinem Eigentor den Schlusspunkt.


Schiedsrichter: Dominique Neiss (Hettenhain)
Tore: 1:0 Recep Yuecel (40.), 2:0 Nico Mantel (53.), 3:0 (57. Eigentor)
Aufrufe: 016.10.2017, 16:30 Uhr
Jonas WallochAutor