2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Julius Holzer (links) und Manuel Kopp kommen zum TuS Oberrotweil. | Fotos: Vereine
Julius Holzer (links) und Manuel Kopp kommen zum TuS Oberrotweil. | Fotos: Vereine

Zwei weitere Neue für den TuS Oberrotweil

Manuel Kopp und Julius Holzer wechseln zu den Kaisertühlern

Der TuS Oberrotweil bastelt nach dem scheitern in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga weiter an seinem Kader. Wie der Verein mitteilte, wechseln zwei weitere Akteure im Sommer zum TuS.

Vom Bezirksligaabsteiger SV Wasenweiler wechselt der 25-jährige Defensivspezialist Manuel Kopp zum TuS. Kopp spielte in der Jugend in Breisach, ehe er bei den Aktiven das Trikot des TuS Königschaffhausen und des TuS Oberrotweil überstreifte. Zuletzt schnürte er für Wasenweiler die Kickschuhe und kehrt nun nach Oberrotweil zurück.

Vom SV Achkarren kommt der 22-jährige Julius Holzer zum TuS. Holzer fühlt sich auf der linken Außenbahn am wohlsten und hat bisher immer nur für den SVA die Kickschuhe geschnürt.

Anfang Mai hatte der TuS Oberrotweil bereits Michele Engist (SV Endingen), Hanno Förtner, Marius Kasten (beide FC Teningen), Moritz Kioschus (FC Emmendingen) und Maximilian König (ein Jahr Pause) als Zugänge vermeldet.

Aufrufe: 017.6.2015, 13:41 Uhr
Badische ZeitungAutor