2024-03-28T15:56:44.387Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Elf der Woche der U17- & U19-Mittelrheinliga

U19: Duos von Viktoria Köln und dem SC West - U17: Viktoria Köln machts zweistellig

Mit der Optimalausbeute von 21 Punkten thront der Nachwuchs Alemannia Aachens über dem Rest der Liga. Der Abstand zum Tabellenzweiten beträgt bereits acht Punkte. Der Bonner SC ist mit drei Spielern in dieser Woche dabei. Bei den B-Junioren fertigte Viktoria Köln den SV Schlebusch mit 10:1 ab und ist Spitzenreiter Alemannia Aachen dicht auf den Fersen.

U-17 Mittelrheinliga

Wie auch bei den A-Junioren ist Alemannia Aachen in dieser Spielklasse der Spitzenreiter. Jedoch beträgt der Abstand zum zweiten Viktoria Köln nur einen Punkt. Die Kölner gewannen 10:1 gegen Schlebusch und sind daher mit einem Trio vertreten. Julian Zaß und Cinet Celebi erzielten beide einen Doppelpack, auch zwei Einwechselspieler trafen. Beim 3:0-Erfolg des FC Pesch in Euskirchen bekamen die Torschützen Taulant Rasiti und Ole Wacker ihre jeweils erste Nominierung. Neben Viktoria Köln stellen auch die Sportfreunde Troisdorf ein Trio in der Auswahl, Maurice Bastian sammelte seine dritte Nominierung in dieser Saison.

ELF-22034-7]

U-19 Mittelrheinliga

Die meisten Stimmen (102) erhielt an diesem Spieltag Alemannia Aachen. Christos Draganidis erzielte seinen neunten Saisontreffer beim achten Sieg im achten Spiel. Den höchsten Sieg fuhr Viktoria Köln mit einem 5:1 in Hennef ein. Florian Heister und Doppeltorschütze Dastit Bulliqi erhielten Nominierungen. Am Tabellenende feierte der SC West dank der späten Tore von Ali-Mert Koca einen Auswärtserfolg bei Hertha Walheim und verließ damit die Abstiegsplätze. Sogar mit drei Mann in der Elf des Tages vertreten ist der Bonner SC nach dem 4:0 über Troisdorf.

Aufrufe: 020.10.2015, 12:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor