2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Torregen in Berghausen

Nach einem durchwachsenen Remi gegen Beiertheim in der letzten Woche, wollte das Team, rund um Trainer Ali Yilmaz wieder ein Sieg einfahren.

Selbstbewusst und mit breiter Brust, starteten die Berghäusener ins Spiel gegen den Tabellen 11.Post Südstadt Karlsruhe. So dass L. Abbenseth nach 9.Minute das erste Tor erzielen konnte. Nur 9.Minuten später, verwandelte Y.Konrad sicher einen Foulelfmeter zum Pausenstand von 2:0.

Im zweiten Abschnitt des Spieles entwickelte sich die Partie jedoch nicht als Kinderspiel für die Viktoria aus Berghausen. Nach einigen Konzentrationsproblemen in der Hintermannschaft des FcB´s konnte P.Ebode in der 51. Minute, den verdienten Anschlusstreffer machen.

Danach entwickelte sich die Partie zu einer sehr offenen Partie, mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach einem Freistoß von Y.Konrad in der 60. Minute, traf R.Koriko vom PSK unhaltbar ins eigene Tor. PSK presste mehr nach vorne, so dass in der Abwehr vom Gast immer mehr Lücken auftauchten. Eine dieser Lücken konnte in der 71.Minute, S.Doumbouya ausnutzen und das 4:1 machen.

Jedoch wollte die Yilmaz-Truppe das fünfte Tor und vergaß in der 77. Minute kurzeitig das Verteidigen, sodass O.Job frei vorm Tor dass 4:2 machen konnte.

Post Südst. Karlsruhe bemerkte dass dieses Spiel noch nicht vorbei ist und nach mehreren Chancen konnte G.Fortunato kurz vor Schluss noch dass 4:3 erzielen.

Trotz diesem Treffer, konnte der FC Viktoria Berghausen die Führung über die Zeit bringen und die nächsten 3.Punkte vebuchen. Somit auch den Abstand von einem Punkt auf Tabellenführer KIT bewaren.

Aufrufe: 021.10.2019, 12:06 Uhr
Christian RuppAutor