2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
Gewannen: Die Fußballer des FC Viktoria Backnang (grüne Trikots). F: Bernd Wolf
Gewannen: Die Fußballer des FC Viktoria Backnang (grüne Trikots). F: Bernd Wolf

Viktoria Backang mit klarem Erfolg im letzten Test

FC Viktoria Backnang bezwingt den TSV Leutenbach

Mit 5:0 gewann Fußball-Landesligist FC Viktoria Backnang das Testspiel beim TSV Leutenbach (Tabellendritter der Kreisliga B, Staffel 1).
Labinot Collaku (2) und René Sailer sorgten bis zur Halbzeit für eine klare 3:0-Führung der Elf von Trainer Tim Böhringer. Den Vorsprung baute Angreifer Rene Sailer nach der Pause mit zwei Treffern – darunter ein Foulelfmeter – bis zum Ende auf 5:0 aus. Viktoria-Spielleiter Ralf Kropf war mit der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden. „Es war ein Spiel auf ein Tor.“ Wenn es bei den Backnanger Kickern überhaupt etwas zu kritisieren gab, dann war’s die Chancenauswertung des FCV. Kropfs Urteil zum letzten Vorbereitungsspiel vor dem Start in den zweiten Saisonabschnitt kommendes Wochenende: „Im Großen und Ganzen war’s ordentlich. Wir sind gerüstet für das Spiel in Heilbronn.“
Aufrufe: 029.2.2016, 11:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Uwe FlegelAutor