FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 17.07.17 11:00 Uhr|Autor: Backnanger Kreiszeitung / Heiko Schmidt491
Viktor Deister spielt in der neuen Saison beim FV Wüstenrot.

Viktor Deister spielt für den FV Wüstenrot

Mittelfeld des FC Viktoria Backnang hört doch nicht auf und wechselt
Eigentlich wollte Viktor Deister in diesem Sommer mit dem Fußballspielen aus privaten Gründen aufhören. Nun macht der Mittelfeldmann doch weiter.

Der 29-Jährige wird aber nicht mehr für den Landesliga-Absteiger FC Viktoria Backnang aktiv sein, sondern sich dem FV Wüstenrot, der in der Bezirksliga Unterland beheimatet ist, anschließen. Deister war in den vergangenen drei Jahren ein Führungsspieler bei den Backnangern und sorgte mit seiner Übersicht im Mittelfeld auch dafür, dass den Grünen der Sprung in die Landesliga gelang. Aber nicht nur dort wusste er zu überzeugen, denn Deister spielte in der Vergangenheit unter anderem auch bei der zweiten Mannschaft der SG Sonnenhof Großaspach, die später aufgelöst wurde, eine gute Rolle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
31.07.2017 - 426

Runden eins und zwei im Bezirkspokal ausgelost

Interessante Begegnungen kamen zustande

22.07.2017 - 241

Bezirksliga: Der neue Spielplan ist online

Saisonstart ist am 27. August

07.08.2017 - 208

Rems-Murr: Aktiven-Spielpläne auf aktuellem Stand

Verlegungen und Änderungen sind in der Bezirksliga sowie in den Kreisligen A1, A2, B1, B2, B3, B4 und B5 berücksichtigt

09.10.2017 - 71

SV Fellbach II: Eine Niederlage, die wehtut

Die zweite Mannschaft des SV Fellbach verliert gegen Remshalden

01.11.2017 - 66

Beim Großen Alexander Backnang wird gefilmt

Spitzenspiel der Kreisliga B2 gegen den TAHV Gaildorf erhielt die meisten Stimmen


Hast du Feedback?