FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 17.07.17 11:00 Uhr|Autor: Backnanger Kreiszeitung / Heiko Schmidt482
Viktor Deister spielt in der neuen Saison beim FV Wüstenrot.

Viktor Deister spielt für den FV Wüstenrot

Mittelfeld des FC Viktoria Backnang hört doch nicht auf und wechselt
Eigentlich wollte Viktor Deister in diesem Sommer mit dem Fußballspielen aus privaten Gründen aufhören. Nun macht der Mittelfeldmann doch weiter.

Der 29-Jährige wird aber nicht mehr für den Landesliga-Absteiger FC Viktoria Backnang aktiv sein, sondern sich dem FV Wüstenrot, der in der Bezirksliga Unterland beheimatet ist, anschließen. Deister war in den vergangenen drei Jahren ein Führungsspieler bei den Backnangern und sorgte mit seiner Übersicht im Mittelfeld auch dafür, dass den Grünen der Sprung in die Landesliga gelang. Aber nicht nur dort wusste er zu überzeugen, denn Deister spielte in der Vergangenheit unter anderem auch bei der zweiten Mannschaft der SG Sonnenhof Großaspach, die später aufgelöst wurde, eine gute Rolle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
31.07.2017 - 421

Runden eins und zwei im Bezirkspokal ausgelost

Interessante Begegnungen kamen zustande

19.07.2017 - 413

Transferticker für den Bezirk Rems-Murr

Aktuelle Übersicht der Wechsel der Region

18.07.2017 - 376

Transferticker für den Bezirk Rems-Murr

Aktuelle Übersicht der Wechsel der Region

18.08.2017 - 325

Bezirkspokal: Die erste Runde in der Übersicht

Die erste Runde im Bezirkspokal Unterland in der Übersicht

20.09.2017 - 278

Bezirksportgericht verhängt Sperren

Neun Fußballer müssen zuschauen

22.07.2017 - 233

Bezirksliga: Der neue Spielplan ist online

Saisonstart ist am 27. August