2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Fahrner zieht es zum FC Verden 04

Stürmer kommt vom Heeslinger SC

Pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Landesliga-Saison kann der FC Verden 04 einen ersten Neuzugang vorstellen: Toni Fahrner wechselt in der Winterpause vom Heeslinger SC in die Domstadt.

Bereits Ende der vergangenen Woche konnten die Verantwortlichen des FC Verden 04 Vollzug in der Personalie melden. Der 21-Jährige wechselt vom Heeslinger SC zum Landesligisten, dabei lagen dem talentierten Kicker auch mehrere Angebote von anderen Vereinen vor.

Fahrner stammt aus der Heeslinger Jugend, ehe er zum SV Werder Bremen ging und dort bis zur U17 spielte. Über die U19 des JFV A/O/Heeslingen wechselte er zum Rotenburger SV, 2018 ging es zurück Heeslinger SC, um sich eine Liga höher, in der Oberliga zu beweisen. Beim HSC kam er im Oberliga-Team allerdings nur auf wenige Einsätze und absolvierte die meisten Spiele in der Bezirksliga-Reserve des Vereins. Zuletzt fehlte der Stürmer wegen einer hartnäckigen Fußverletzung.

Heute wird Fahrner beim Auftakttraining des FC Verden 04 auf seine neuen Mannschaftskollegen treffen und als erster Winterneuzugang von Trainer Frank Neubarth vorgestellt. Beim FC ist Fahrner für die rechte Außenbahn vorgesehen.

Ihr wollt für eure Mannschaft auch beim FuPa-Wintercheck mitmachen? Dann sendet uns eure Antworten an lueneburg@fupa.net. Hier findet ihr unseren Fragenkatalog. Fragenkatalog Wintercheck

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Wusstet ihr schon? Bei FuPa bekommt ihr fürs Livetickern, fürs Filmen mit der YouSport-App und für das Bereitstellen von Bildergalerien Prämienpunkte, die ihr zum Beispiel gegen Gutscheine für den FuPa.shop (Fußball-Equipment, Fanartikel und mehr...) eintauschen könnt.

Aufrufe: 020.1.2020, 13:18 Uhr
FuPa LüneburgAutor