2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Dobberstein
F: Dobberstein

Brunken macht den Deckel drauf

KL VER: Verden siegt gegen 3:0 +++ Doppelter Brunken macht spät alles klar

Der TSV Achim hat gestern seine Saisonniederlage einstecken müssen. Im Auswärtsspiel beim FC Verden 04 II unterlag man mit 0:3. Der späte Entscheider des Spiels hieß Nico Brunken, der doppelt netzte.

FC Verden 04 II - TSV Achim 3:0
Die Hausherren gingen früh durch Mathijs van Herkhuizen in Führung und erlebten dadurch einen Traumstart. In der Folge konnte Achim einige aussichtsreiche Torgelegenheiten kreieren, schlug jedoch kein Kapital daraus und so ging es mit dem 1:0 in die Kabine.

Im zweiten Durchgang waren die Gäste dann fast ausschließlich durch Standardsituationen gefährlich, wohingegen Verden sich auf die Defensive besinnte. Der Lohn für die Defensivarbeit kam dann erst in der Nachspielzeit, aber dafür dann so richtig: Nico Brunken schnürte einen späten Doppelpack durch zwei Kontertore und machte damit das 3:0 und den damit verbundenen Sieg perfekt.

Tore: 1:0 Mathijs van Herkhuizen (5.), 2:0 Nicolas Brunken (90.), 3:0 Nicolas Brunken (90.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 018.9.2017, 14:25 Uhr
FuPa VerdenAutor