2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
F: Prihoda
F: Prihoda

Gölshausen verspielt 2:0-Führung

Spitzentrio siegreich +++ Dürrenbüchig erst in der Nachspielzeit erfolgreich

Verlinkte Inhalte

Das Spitzentrio TSV Wiesental, FC Unteröwisheim und TSV Dürrenbüchig marschiert im Gleichschritt der Konkurrenz davon. Dürrenbüchig braucht allerdings die Nachspielzeit um den FC Flehingen zu knacken.

FC Östringen II - FC Obergrombach 1:1
Die Östringer Reserve startete mit einem Blitztor. Diese Führung hielt bis weit in die zweite Halbzeit, doch dem FCO glückte 20 Minuten vor dem Ende noch der Ausgleich. Obergrombach befindet sich unverändert auf Platz vier. Östringen II holte im Abstiegskampf einen wichtigen Punkt.


Schiedsrichter: Jörn Herrmann - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Nahed J.Y. Iqtifan (1.), 1:1 Thorben Speck (72.)


FVgg Neudorf II - FC Olympia Kirrlach II 2:2
Fvgg-Spielertrainer Akif Saglam traf zu Beginn und eine Viertelstunde vor Schluss zur 2:0-Führung der Neudorfer. Kirrlach II kam durch zwei späte Treffer aber noch zum Ausgleich . Damit rückt der FCK II auf Rang sieben vor, während Neudorf II weiter Neunter ist.


Schiedsrichter: Benbiga Bouabid (VfL Hockenh.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Akif Saglam (2.), 2:0 Akif Saglam (77.), 2:1 Kevin Schuhmann (80.), 2:2 Christian Walter (90. Foulelfmeter)


VfB Bretten II - FC Huttenheim II 3:0
Eine klare Angelegenheit wurde das Reserveduell zwischen Bretten und Huttenheim. Drei Tore für den VfB II stellten den deutlichen Erfolg für die Hausherren sicher, die damit auf Platz fünf bleiben. Huttenheim II befindet sich weiter in Abstiegsgefahr.


Schiedsrichter: Bernhard Pernicka - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Maximilian Foos (39.), 2:0 Kevin Licata (62.), 3:0 Sven Koblenzer (76.)


SpVgg Oberhausen II - FC Unteröwisheim 0:6
Ein halbes Dutzend Tore schoss der FCU beim Schlusslicht. Zwei Treffer in der ersten Hälfte brachten die Unteröwisheimer auf die Siegesstraße. Mit vier weiteren Toren zementierte der FCU seinen Ruf als beste Offensive der Liga und bleibt auf Aufstiegskurs. Für Oberhausen II wird der Klassenerahlt immer unrealistischer.


Schiedsrichter: Hans-Peter Schwarz (Spöck) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Serkan Ucgun (5.), 0:2 (35. Eigentor), 0:3 Serkan Dereli (55.), 0:4 Volkan Esen (60.), 0:5 Sebastian Odenwald (88. Foulelfmeter), 0:6 Cihan Öztürk (90.)


TSV Wiesental - VfR Kronau II 2:0
Zwei Tore in Hälfte zwei entschieden die Partie für den Spitzenreiter. Erst mit dem Schlusspfiff sorgte Wiesental für die endgültige Entscheidung. Während der TSV den ersten Rang verteidigt, bleibt Kronau II im Tabellenmittelfeld.


Schiedsrichter: Christoph Kazmaier - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Silvan Witter (53.), 2:0 Lukas Kalbfuss (90.)


TSV Dürrenbüchig - FC Flehingen II 2:1
Die ungeschlagenen Dürrenbüchiger gingen nach einer Stunde in Führung, doch zehn Minuten später glich Flehingen II aus. Pascal Cullik war in der Schlussminute der goldene Schuss für den TSV vorbehalten, der damit am Spitzenduo dranbleibt. Flehingens eindrucksvolle Erfolgsserie ist damit gerissen, doch der FCF II kann dem Saisonende gelassen begegnen.


Schiedsrichter: Musa Ottas (Eichtersheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alberto Armoa Loris (62.), 1:1 Eugen Petrenko (74.), 2:1 Pascal Cullik (90.)


FV Bauerbach - TSV Langenbrücken 2:2
Unentschieden trennten sich Bauerbach und Langenbrücken. Mit dem einen Punkt verbessert sich der TSV auf den sechsten Rang. Bauerbach muss als Elfter mit einem Auge noch nach unten schauen.


Schiedsrichter: Hayati Ilceli (Güglingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: Torschützen folgen


SV Gölshausen - TuS Mingolsheim II 2:2
Nach einer Viertelstunde sah es hervorragend für Gölshausen aus. Im Kellerduell führte der SVG nach 15. Minuten schon 2:0. Als Mingolsheim II dann noch einen Elfmeter verschoss, schien das Spiel endgültig in die Richtung der Gölshausener zu laufen. In der Schlussphase gab es aber ein Drama für den SVG. Mit zwei Gegentreffern landete Gölshausen auf einem harten Boden. Mingolsheim II hält damit den Abstand auf Gölshausen. Der SVG bleibt Vorletzter.


Schiedsrichter: Heinz-Josef Wieler - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tolunay Duman (8.), 2:0 Florian Figlus (15.), 2:1 Bouhari Akondo (77.), 2:2 Stefan Schanzenbach (85.)
Aufrufe: 017.4.2017, 22:30 Uhr
Florian WittmannAutor