2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Hat als nächste der FCU die Ehre: Ein weiteres Spiel gegen die Löwen wäre ein Highlight  (Foto: Leifer)
Hat als nächste der FCU die Ehre: Ein weiteres Spiel gegen die Löwen wäre ein Highlight (Foto: Leifer)

Nach Pokal-Sieg: Kommen jetzt die Löwen nach Unterföhring?

Achtelfinal-Auslosung

Die Chance auf das große Spiel gegen den TSV 1860 ist groß für den FC Unterföhring. Bei der Auslosung des Achtelfinals werden vier regionale Töpfe gebildet mit je vier Mannschaften.
Für den FCU dürften die benachbarten Regionalligisten Buchbach und 1860 potenzielle Gegner sein oder Drittligist SpVgg Unterhaching, falls er den SV Heimstetten geschlagen hat. Gespielt wird am Dienstag/Mittwoch, 5./6. September. Die letzte Runde in diesem Jahr ist das Viertelfinale am Dienstag, 3. Oktober. Dann gibt es keine verschiedenen Töpfe mehr, sondern die letzten acht Mannschaften in einer Ziehung. Dann drohen auch die weiten Reisen zum FC Schweinfurt, Viktoria Aschaffenburg oder dem Drittligisten Würzburger Kickers.
Aufrufe: 024.8.2017, 11:11 Uhr
Nico Bauer - Münchner Merkur (Nord)Autor