2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
F: Leifer
F: Leifer

Freising verliert Generalprobe für das Löwen-Spiel

Unterföhring zu stark

SE Freising – Für die Landesliga-Fußballer des SE Freising ist es das Spiel des Jahres: Der TSV 1860 München ist am Donnerstag, 6. Juli, um 19 Uhr zu Gast in der Savoyer Au.

Tickets gibt es am heutigen Dienstag von 18 bis 20 Uhr im SEF-Sportheim. Außerdem ist die Stadionkasse am Donnerstag ab 17 Uhr geöffnet.

Die Generalprobe für die Partie gegen den TSV 1860 München ist missglückt. Der SE Freising verlor am Sonntag beim Regionalliga-Aufsteiger FC Unterföhring mit 0:4. Eine Halbzeit lang hielten die Domstädter recht gut mit, doch kurz vor dem Pausenpfiff führte eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr zur Führung der Gastgeber. Nach dem Wechsel leisteten sich die Freisinger zu viele Abspielfehler. Der FCU war zwar nicht drückend überlegen, nutzte aber seine Chancen konsequent aus.

Aufrufe: 04.7.2017, 08:47 Uhr
Erdinger AnzeigerAutor