2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Traf per Elfer, stand aber am Ende mit leeren Händen da: Tobias Oberrieder. Foto: Stefan Wilmes
Traf per Elfer, stand aber am Ende mit leeren Händen da: Tobias Oberrieder. Foto: Stefan Wilmes

Elfer und Eigentor! FCU II verliert Schützenfest

Pleite gegen Feldmoching

FC Unterföhring II - Die Niederlage des Tabellenvierten Unterföhring beim abstiegsbedrohten Feldmoching war so nicht zu erwarten.
FC Unterföhring II - Die Niederlage des Tabellenvierten Unterföhring beim abstiegsbedrohten Feldmoching war so nicht zu erwarten. Es war alles dabei: Elfmeter auf beiden Seiten, ein Eigentor von Tolunay Memis in der 25. Minute, das nach zwischenzeitlicher Führung (Elfmeter Tobias Oberrieder 4. und Maick Antonio 20.) für den FCU den 2:2-Ausgleich herstellte. In der zweiten Hälfte zog die SpVgg Fedlmoching auf 5:3 davon, bevor Nadjimou Issa (81.) und Antonio (88.) den FCU noch auf 5:4 heranbrachten.
Aufrufe: 010.4.2017, 12:44 Uhr
Münchner Merkur (Nord) - nöAutor