2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
F: Weih
F: Weih

Ruppige Partie: Unterbiberg knickt nach Dreierschlag ein

Akgüney Spor entführt nach einem ruppigen Spiel drei Punkte aus Unterbiberg. Zwar begannen die Gastgeber druckvoll, nach zehn Minuten fanden jedoch auch die Gäste immer besser in die Partie.
Der FCU legte durch den Treffer von Marcel Schmidt (21.) zunächst vor, doch eine Viertelstunde vor der Pause gelang dem SV der verdiente Ausgleich (31.). Im zweiten Durchgang wurde dann die Gangart immer härter, was nicht zuletzt an der großzügigen Linie von Schiedsrichter Danis lag. Mit dem harten Spiel kamen die Gäste besser zurecht und stellten mit einem Dreierschlag binnen weniger Minuten (72., 75., 78.) die Weichen auf Sieg. Franz Winter konnte seine Unterbiberger zwar nochmal heranbringen (80.) in der Nachspielzeit stellte Akgüney Spor dann aber den alten Abstand wieder her.
Aufrufe: 09.10.2017, 13:19 Uhr
Simon Hüsgen - Münchner MerkurAutor