2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kupferschläger
F: Kupferschläger
Sparkasse

Nächste Woche Mittwoch steigt das Kreispokalfinale

Im Finale des Heinsberger Kreispokals gibt es ein Landesliga-Duell

Verlinkte Inhalte

Der FC Germania Teveren hat Union Schafhausen zu Gast.

Da dem FC Wegberg-Beeck in der letzten Saison der wiederholte Aufstieg in die Regionalliga West gelang, ist die Mannschaft dieses Jahr vom Kreispokal ausgeschlossen und somit waren diese Saison die beiden Finalisten die ligahöchsten Mannschaften und konnten in gewisser Weise als Favoriten auf den Titel angesehen werden. Beide Mannschaften nahmen souverän die Hürden bis in die letzte Runde.


Es wird allerdings nicht das erste Spiel dieser Saison zwischen den beiden Mannschaften sein. Am ersten Spieltag standen sie sich bereits gegenüber. Mit dem besseren Ende für Teveren, die durch einen Doppelpack von Alexander Back 2:1 gewinnen konnten. Man wird jedoch gespannt sein, wie das nächste Duell ausgehen wird.


Wer ist euer Favorit? Stimmt ab!


Aufrufe: 05.9.2017, 16:00 Uhr
Nico DahlmannsAutor