2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

"Training mal anders" bei Union Mühlhausen

In der Winterpause lohnt es mal ein Blick auf die Trainingsmethoden und Ideen der Vereine zu werfen. So auch Richtung Union Mühlhausen...

Die erste Männermannschaft des FC Union Mühlhausen erlebte am Freitag einen Teamabend in gemütlicher Runde. Ziel war es, dass das Team um Trainer Ronny Aster, einen aktiven Teamabend verbringen sollte.

Nach Schließung der Bowlingbahn in der Thomas-Müntzer-Straße waren die Aue-Kicker auf der Suche bei den Mühlhäuser Paintball Spielern fündig geworden. In der Mühlhäuser Paintball-Halle feuerte die Landesklasse-Elf aus Mühlhausen was das Zeug hält und erlebte so eine Teambuilding-Maßnahme der ungewöhnlichen Art. "Unsere Männer hatten viel Spaß und viel blaue Flecken. Wir bedanken uns bei NEXCARDINALES PAINTBALLSPORT für den tollen Abend.", so die Unioner auf ihrer Webseite.

Aufrufe: 029.1.2019, 12:00 Uhr
Union Mühlhausen / FuPa ThüringenAutor