2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers

Erste Transfers für die kommende Saison gemeldet

Florian Weirich wird nach Strassen wechseln +++ zwei Nationalspieler soll zum FC Wiltz 71 stoßen

Wie vor dem Wochenende bekannt wurde, wird Florian Weirich (Bild) den FC Victoria Rosport nach fünf Jahren verlassen. Der deutsche Mittelfeldspieler, der vor seiner Zeit an der Untersauer für Trier-Tarforst kickte, wird laut Medienangaben in der kommenden Saison zum FC Una Strassen wechseln.

+++

Sollte der FC Wiltz 71 für die kommende Spielzeit in die BGL Ligue aufsteigen, dann wird der Verein laut „Luxemburger Wort“ von gestern gleich zwei international erfahrene Spieler als Transfer vermelden. Eine kleine Sensation wäre die Verpflichtung von Nationaltorhüter Ralph Schon, der z.Z. in Strassen unter Vertrag steht, dazu käme ein Flügelspieler für die linke Seite: Joël Bacanamwo, der ein Länderspiel für Burundi absolviert hat, kommt vom rumänischen Verein Stiinta Miroslava.

Aufrufe: 021.4.2020, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor