2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Sebahattin Akyol
F: Sebahattin Akyol

Keine Tore im Spitzenspiel der Düsseldorfer B-Liga

0:0 zwischen dem FC Türkspor Hilden und dem SSV Erkrath

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag um 15 Uhr fand das Topspiel der Düsseldorfer Kreisliga B2 zwischen dem Tabellenführer Erkrath und dem Tabellenzweiten FC Türkspor Hilden statt. Für Türkspor Hilden war dies ein sehr wichtiges Spiel, um die Position in der Tabelle zu sichern und damit Selbstbewusstsein für die kommenden Spieltage zu sichern.

Bereits in den ersten Minuten wurde deutlich, dass es sich hierbei um zwei ebenbürtige Gegner handelte.
Auf beiden Seiten herrschte von der ersten Minute an volle Konzentration. Die Spannung in der Luft war regelrecht zu riechen, jedoch konnte keines der beiden Teams die Oberhand gewinnen und damit den Spielfluss für sich lenken.

Über die gesamte Spieldauerl überzeugte der FC Türkspor mit Kampfgeist und dem Willen zum Sieg, um die Tabellenführung an sich zu nehmen. Jedoch hat auch in der zweiten Halbzeit der Abschluss zum Fürhrungstreffer gefehlt. Auf beiden Seiten fehlte der letzte Tick zum Tor, um die ersehnte Führung zu erlangen. Man vermisste den Vollstrecker, der das Spiel entschied. Es war ein Schlagabtausch zwischen beiden Teams, was sich in den vielen Fouls widerspiegelte. Doch letztendlich war es ein ausgeglichenes Spiel und ein Unentschieden war auch gerechtfertigt. So übernimmt nun Vatangücü die Tabellenspitze, doch die beiden Kontrahenten und den Spitzenreiter trennt nur ein Zähler.

Aufrufe: 09.10.2017, 14:24 Uhr
FC Türkspor Hilden / Sebahattin AkyolAutor