2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Die Mannschaft von Trainer Matkowitz verlor nach der Pause den Faden. Foto: SVL
Die Mannschaft von Trainer Matkowitz verlor nach der Pause den Faden. Foto: SVL

Türk Garching dreht Partie gegen Lohhof II

Bezirksliga-Reserve bricht ein

FC Türk Garching / SV Lohhof II - In der ersten Halbzeit war der Lohhofer Reserve bei Türk Garching das Glück noch hold: Durch ein Eigentor von VfR-Verteidiger Celal Cakir ging der SVL mit 1:0 in Führung und so in die Pause.
Doch in der zweiten Hälfte lief gar nichts mehr für den SVL. In der 60.Minute glich Garching aus, und ging in der 72. in Führung. Der Last-Minute-Treffer zum 3:1-Endtand (90.+4) war Trainer Tobias Matkowitz dann auch schon wurscht: „Wir haben in der zweiten Hälfte komplett das Fußballspielen eingestellt, waren unsicher, hatten keinen Zug mehr zum Tor.“ Somit war die achte Saisonniederlage verdient, Lohhof bleibt aber Achter.
Aufrufe: 010.4.2017, 12:38 Uhr
Münchner Merkur (Nord) - nöAutor