FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 26.09.17 14:30 Uhr|Autor: Simon Hergenröder88
Dank dem Schützenfest in Hattersheim kann der FC Marxheim II auf den vierten Ta´bellenplatz klettern Archivfoto: Reese

Hoechst II ist neuer Tabellenführer

Kreisliga C Main-Taunus 8. Spieltag +++ SOuveräner Sieg der SG bei Schlusslicht Hochheim +++ Tabellenführer Kelsterbach erreicht nur ein Unetschieden in Eddersheim

Main-Taunus. Auch der achte Spieltag der C-Liga steht nun in den Büchern und hatte ganze sechs Treffer zu bieten. Eddersheim III gelingt in der letzten Minute der Ausgleich gegen den Tabellenführer. Kellerkind Eschborn II überrascht Okriftel II und DJK Hochheim kann nicht an den furiosen letzten Spieltag anknüofen. Alle Partien im Überblick: 



FC Eddersheim III - FC Türk Kelsterbach 3:3
In Eddersheim kam es zum Auftakt des achten Spieltags zum Gastspiel des Tabellenführers, der bis dato noch ohne Niederlage durch die Saison geht. In einer umkämpften partie ging es hin und her und das Spiel blieb bis zum Abpfiff offen. Sinnbildlich dafür fiel auch der letzte Treffer, Markus Wohlfeil zum Eddersheimer Ausgleich, erst in der Nachspielzeit. Durch die Punkteteilung müssen die Gäste sich von der Tabellenführung verabschieden und sind "nur" noch Zweiter.

Tore: 1:0 Rene Seckinger (9.), 1:1 Bjoern Andres (42.), 1:2 Goekhan Sar (44.), 2:2 Rene Seckinger (75.), 2:3 Goekhan Sar (84.), 3:3 Markus Wohlfeil (90.)

FSC Eschborn II - FC Germania Okriftel II 6:1
In Eschborn kam zu keinem Zeitpunkt des Spiels die Frage auf, wer das Feld am Ende als SIeger verlassen wollte. Die Gastgeber spielten konstant ihr Spiel herunter und kamen so regelmäßig zu Treffern, die Gäste betrieben in der Schlussphase lediglich Ergebniskosmetik. Mit dem doch überraschenden Sieg klettern die Hausherren vom vorletzten auf den zwölften Tabellenrang.

Tore: 1:0 Kastriot Ljuta (11.), 2:0 Hakan Ayar (19. Foulelfmeter), 3:0 Hakan Ayar (40.), 4:0 Aleksandar Stojakovic (54.), 5:0 Radzabs Gadzialijevs (68.), 6:0 Kastriot Ljuta (72.), 6:1 Torben Harder (85.)

SpVgg Hochheim 07 II - SG Hoechst II 0:4
In Hochheim traf der Tabellenzweite auf den Letzten, der zudem erst einen einzigen Zähler erzielen konnte. Ähnlich eindeutig wie die Vorzeichen war dann auch das Endergebnis. Die Gäste ließen keine Zweifel aufkommen, dass sie diese Partie als Sieger beenden wollten und trafen schon nach sieben Minuten zum 0:1. Mit dem Sieg, sowie dem gleichzeitigen Unentschieden das FC Türk Kelsterbach, übernimmt die SG die Tabellenführung.

Tore: 0:1 Shafi Nazari (7.), 0:2 Gökhan Toprak (50.), 0:3 Idriss El Helimi Achab (67.), 0:4 Marco de Maio (74.)

SG Kelkheim II - SV Ruppertshain II 6:1
Die Begegnung in Kelkheimstrotzte zwar nicht gerade vor Spannung, dafür konnte sie jedoch sieben Tore bieten, die die Zuschauer unterhielten. Die Gastgeber legten besser los und hatten zur Pause schon eine komfortable 4:0-Führung zu Buche stehen. Kurz nach dem Wechsel konnte Nils Ferschke den Anschluss besorgen, mehr als ein Ehrentreffer blieb sein 4:1 jedoch nicht.

Tore: 1:0 Kermitt Tyler (8.), 2:0 Christian Waschek (24.), 3:0 Patrick Schreiner (29.), 4:0 Christian Waschek (44.), 4:1 Nils Ferschke (49.), 5:1 Tobias Dörflinger (78.), 6:1 Rosario Rivarolo (79.)

Türk. FC Hattersheim II - FC Marxheim II 1:7
Nachdem es beim FC Marxheim II in den letzten Wochen bergab ging kam der Türkische FC Hattersheim II gerade recht, hatten sie doch im Vorfeld bereits fünf sieglose Spiele  in Folge. Das Spiel nahm dann auch den zu erwartenden Lauf, da die Gäste die partie ganz klar dominierten und den Gastgebern ganze sieben Tore einschenkten. Mit dem Sieg rücken die Marxheimer bis auf den vierten Rang vor.


Roter Stern Hofheim - DJK Hochheim 4:1
Durch den ungefährdeten Sieg gegen DJK Hochheim kann Roter Stern seine Siegesserie auf drei Partien ausbauen und sich Tabellenplatz Sieben erobern und damit die beste Platzierung der bisherigen Saison verbuchen. Die Gäste die am vergangenen Wochenende noch mit einem 9:7 für Furore sorgten, konnten diesmal keine Gefahr herstellen und mussten so die nächste Niederlage hinnehmen.

Tore: 1:0 Lars Bonnaire (10.), 2:0 Julian Jung (18.), 3:0 Manuel Adam (71.), 3:1 Tarik Rahmani (77.), 4:1 Ahmed Abidi (90.)

CF Español de Kriftel - SG DJK Hattersheim II 0:2
"Dank" der vierten Niederlage in Serie fällt Espanol Kriftel weiter in der Tabelle und findet sich nun nur noch auf dem fünfzehnten und vorletzten Platz wieder. Das Aufeinandertreffen mit der SG Hattersheim II blieb für weite Teile des Spiels offen und erlebte erst 20 Minuten vor Abpfiff den ersten Treffer. Die Gäste sind weiterhin auf dem aufsteigenden Ast und nach dem Spieltag Fünfter.

Tore: 0:1 Dennis Wandschura (72.), 0:2 Francesco Casaluci (90.)
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
15.10.2017 - 1.721

Kautz und Asil Hahns Sieggaranten

Sammelbericht Gruppenliga +++ TuS mit 4:0-Coup beim SVW für Aufsehen +++ Fünferpack von Patrick Lieb +++ Hellas neuer Tabellenführer

13.10.2017 - 793

Führungskarussell der Gruppenliga

Sammel-Vorbericht +++ Topspiel im Stadtpark +++ Hahn will/muss weiter punkten

13.10.2017 - 635

Paukenschlag in Okriftel

Der langjährige Coach des FC Germania Okriftel Turgut Danismaz wurde gefeuert +++ Entscheidung am Dienstagabend mitgeteilt +++ Reinhard Jung übernimmt interimsweise

15.10.2017 - 586

Kelkheim entscheidet das Derby für sich

Die SG Kelkheim setzt sich glücklich bei der TuS Hornau mit 1:2 durch +++ Okriftel muss wegen zu wenig Spieler gegen Oberliederbach absagen +++ Zehn-Tore-Spektakel auf dem Galgenkippel

19.10.2017 - 526

Griechisch für Anfänger

Ligagipfel bei den Hellenen +++ Derby in Unterliederbach +++ Flörsheim gastiert in Nordenstadt

13.10.2017 - 377

FuPa Facebook-Seiten nun auch in den Fußballkreisen

FuPa Wiesbaden weitet sein Facebook-Angebot aus +++ Neue Seiten in den einzelnen Fußballkreisen +++ Rheingau-Taunus liegt bei den Likes vorne

Tabelle
1. Türk K.-bach (Auf) 1221 27
2. Eddersheim III 1024 23
3. Hoechst II 1113 20
4.
Roter Stern (Auf) 1014 19
5.
BSC K.-bach II (Auf) 108 19
6.
Kelkheim II 922 18
7. DJK Hatters. II 111 17
8.
FSG Sulzbach II II 108 15
9.
Ruppertshain II 12-1 15
10.
Marxheim II 104 14
11. Eschborn II (Auf) 106 14
12. Hochheim 11-20 8
13.
Türk. Hatt. II 10-22 8
14.
Hochheim 07 II 10-20 8
15.
Okriftel II 10-33 6
16. Esp. Kriftel 10-25 4
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Ligabericht
Kreisliga C Main-Taunus
FuPa Facebook-Seiten nun auch in den Fußballkreisen
Spitzenteams lassen Punkte liegen
Ruppertshain düpiert den Spitzenreiter
FC Türk Kelsterbach FC Türk KelsterbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Roter Stern Hofheim Roter Stern HofheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
DJK Hochheim DJK HochheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
CF Español de Kriftel CF Español de KriftelAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FSC Eschborn FSC EschbornAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Kelkheim SG KelkheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Ruppertshain SV RuppertshainAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Sulzbach 1. FC SulzbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FG Eichwald Sulzbach FG Eichwald SulzbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG DJK Hattersheim SG DJK HattersheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
BSC Kelsterbach BSC KelsterbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Germania Okriftel FC Germania OkriftelAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Türk. FC Hattersheim Türk. FC HattersheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Marxheim FC MarxheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SpVgg Hochheim 07 SpVgg Hochheim 07Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Hoechst SG HoechstAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Eddersheim FC EddersheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen