2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Viele Tore gab es für die Zuschauer am Wochenende in der Kreisliga C Main-Taunus zu bestaunen. F: Patten
Viele Tore gab es für die Zuschauer am Wochenende in der Kreisliga C Main-Taunus zu bestaunen. F: Patten

Eddersheim III klettert an die Spitze

Überzeugendes 6:3 gegen Marxheim +++ Türk Kelsterbach gewinnt Duell zweier Aufsteiger +++ Ulucay schießt Höchst zum Sieg +++ Der vierte Spieltag der Kreisliga C auf einen Blick

Main-Taunus. Rene Seckinger war der Mann des Wochenendes in der Kreisliga C. Mit seinen vier Treffern schoss er seine Eddersheimer an die Tabellenspitze gegen die bis dato noch unbesiegten Marxheimer. Oben dran bleibt auch Türk Kelsterbach nach dem Erfolg gegen Mitaufsteiger Roter Stern Hofheim. Emir Ulucay stand Seckinger in nichts nach, und traf beim 4:0-Auswärtssieg seiner Höchster bei der SG DJK Hattersheim dreifach.

FC Eddersheim III - FC Marxheim II 6:3
Das Topspiel der Kreisliga C war am Ende eine torreiche, aber eindeutige Angelegenheit. Rene Seckinger bejubelte schon nach 25 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Burnett erhöhte noch vor der Pause auf 4:0. Burnett und abermals Seckinger schraubten das Ergebnis nach Liebs 4:1 wieder nach oben. Becker und Bozkurt betrieben am Ende lediglich Ergebniskosmetik. Die Gastgeber stehen nun an der Tabellenspitze gefolgt von den Gästen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Rene Seckinger (2.), 2:0 Rene Seckinger (11.), 3:0 Rene Seckinger (25.), 4:0 Devante Burnett (37.), 4:1 Bastian Lieb (51.), 5:1 Devante Burnett (61. Foulelfmeter), 6:1 Rene Seckinger (71.), 6:2 Robert Becker (74.), 6:3 Mahir Bozkurt (85.)


FC Germania Okriftel II - DJK Hochheim 3:2
Im Duell zweier bis dato sieglosen Teams hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich. Trotz des frühen Rückstandes stellten die Okrifteler noch vor der Pause auf 3:1. Bouzaghri's Anschlusstreffer vor dem Ende ließ noch einmal Spannung aufkommen. Für den Ausgleich sollte es aus Sicht der Gäste nicht mehr reichen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Konstantinos Boultsopoulos (2.), 1:1 Bruni Furulli (9.), 2:1 Thomas Fritsch (15.), 3:1 Turgut Danismaz (31.), 3:2 Abdelhadi Bouzaghri (79.)


SG DJK Hattersheim II - SG Hoechst II 0:4
Emir Ulucay war der Mann des Spiels. Mit seinen drei Treffern schoss er die Hattersheimer im Alleingang ab. Acht Zähler bedeuten Rang drei für die Gäste.


Schiedsrichter: Milan Pajic (08 Neuenhain) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Emir Ulucay (7.), 0:2 Krzysztof Mazurek (13.), 0:3 Emir Ulucay (30.), 0:4 Emir Ulucay (68.)


SG Kelkheim II - Türk. FC Hattersheim II 4:2
Durch den 4:2-Erfolg überholte die SG Kelkheim II die zweite Garde des Türk. FC Hattersheim. Walid Aarab verkürzte nach dem Doppelpack von Nico Malis, doch im Gegenzug stellte Afzali den alten Abstand wieder her.


Schiedsrichter: Steffen Anders (Weilbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Maximilian Wenzel-Lux (14.), 1:1 Ijad Osman (15.), 2:1 Nico Malis (32.), 3:1 Nico Malis (50.), 3:2 Walid Aarab (65.), 4:2 Mahdi Afzali (67.)


FSG Sulzbach II II - BSC Kelsterbach II 2:2
Das einzige Remis des Spieltages ereignete sich in der Partie zwischen den zweiten Mannschaften der FSG Sulzbach und des BSC Kelsterbach. Mit dem 2:2 gehen die Teams im Takt und belegen jeweils mit sieben Punkte die Plätze fünf und sechs.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Berkant Demir (30.), 1:1 Lars Christiansen (43.), 2:1 Patrick Stolz (48.), 2:2 Bjoern Pallat (56.)


Roter Stern Hofheim - FC Türk Kelsterbach 0:1
Schon letzte Saison in der D-Liga gab es diese Konstellation zweimal. Dieses Mal hat der FC Türk Kelsterbach das bessere Ende für sich und siegt im Aufsteigerduell mit 1:0 nach dem Siegtreffer von Halil Ibrahim Kuzu in der 50. Spielminute.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Halil Ibrahim Kuzu (50.)


CF Español de Kriftel - SV Ruppertshain II 3:1
Im zweiten Saisonspiel feiern die Gastgeber den ersten Saisonsieg. In der zweiten Hälfte schossen Tavella und Keskin den 3:1-Erfolg über den SV Ruppertshain II heraus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Torsten Frechenhaeuser (4.), 1:1 Niclas Boda (25.), 2:1 Vincenzo Tavella (58.), 3:1 Fatih Keskin (78.)
Aufrufe: 028.8.2017, 17:00 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor