2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
– Foto: Dominik Claus

Türk Gücü legt nochmal nach

Gruppenliga Darmstadt: Rüsselsheimer verstärken die Defensive mit zwei jungen Akteuren

Gruppenligist FC Türk Gücü Rüsselsheim hat vor dem Start in die Restrunde noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Yassine Boudouasar und Soufian Oualhaj zwei Spieler für die Defensive verpflichtet.

Boudouasar kommt vom Hessenligisten FC Eddersheim, Oualhaj von Verbandsligist SV Zeilsheim. "Wir haben nach den ersten Testspielen gemerkt, dass wir uns in der Defensive auf jeden Fall noch verstärken müssen, da es nicht so gut funktioniert hat, wie wir es uns vorgestellt haben", sagt Türk-Trainer Hakan Tutkun, der beide aus seiner früheren Zeit beim SV Wehen Wiesbaden kennt. "Sie waren damals bei mir in der B-Jugend aktiv und kennen meine Arbeit und meine Anforderungen, die ich an sie stelle."

Aktuell stehen die Rüsselsheimer mit 18 Punkten auf einem Abstiegsplatz in der Gruppenliga Darmstadt. Am 1. März (15 Uhr) startet Türk Gücü mit einem Heimspiel gegen den SV 07 Nauheim ins neue Punktspieljahr und könnte mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt einen wichtigen Schritt nach vorne machen.

Aufrufe: 017.2.2020, 16:52 Uhr
RedaktionAutor