2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: www.teutonia-weiden.de
F: www.teutonia-weiden.de
Sparkasse

Teutonias Reserve verspielt beinahe den Sieg

Nach einer komfortablen 4:1-Führung wurde es für Weiden noch mal eng.

Verlinkte Inhalte

Weidens Reserve war im ersten Durchgang das klar bessere Team gegen bemühte aber in der Offensive viel zu harmlose Gäste aus Baesweiler.

Bubu Bulat, der bereits letzte Woche doppelt traf, legte auch diesmal das 1:0 für Weiden ins Netz (25.). In der 39.Minute wurde das beherzte nachgehen von Ansumana Dampha gegen den JSV Keeper belohnt, als der Pressball im Tor zum 2:0 landete. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Nico Bebber auf 3:0.

Nach der Pause wurde der Gast aus Baesweiler besser und kam in der 56. Minute aus einem Strafraumgewühl heraus zum 3:1-Anschlusstreffer. Rückwirkend gesehen, war das 4:1 von Nico Bebber in der 65. Minute Gold für die Teutonen wert, denn Baesweiler legte nach.

Mit einem Traumtor in der 79. Minute kam der JSV auf 4:2 heran. Als Baesweiler in der 86. Minute sogar noch auf 4:3 verkürzte, wackelte das Team von Andy Barth, es fiel aber nicht. So rettete man den knappen Vorsprung über die Zeit, zum zweiten Sieg in Folge.

Ein verdienter, wenn auch hinten raus glücklicher Sieg der Weidener Reserve.

Aufrufe: 027.9.2017, 18:00 Uhr
Jürgen Wezel Autor